🎶 Let you go - Lauren Presley 🎶
Gabriel (Gabe)
Isabelle lag eng an mich gekuschelt in meinen Arm. Ich hatte mein Gesicht in ihren Haaren vergraben die noch nach ihrem Marshmallow Shampoo rochen. Ich richtete meinen Blick kurz zu den zwei Bettchen in denen Katelyn und Mituriel friedlich schliefen.
Ich nahm Isabelles Hand und küsste sie sanft. Ihr Blick blieb auf unseren Händen und sie betrachtete wieder den Ring. Ich legte meinen Kopf an Ihren und küsste vorsichtig Ihren Haaransatz.
"Wir heiraten..." sagte Isabelle leise um die kleinen nicht zu wecken. Sie drehte sich in meinen Armen auf den Rücken und sah mich strahlend an. Ich sah ihr in die Augen. "Ja das werden wir." Sagte ich und lehnte mich leicht über Sie um sie besser küssen zu können.
Ich merkte langsam wie die letzten Tage an mir zerrten und ich legte mich wieder neben Sie und sah sie an. Ihr Augen waren klar und schimmerten etwas. Sie kuschelte sich an mich und ich umschloss Sie komplett mit meinen Armen.
Es dauerte nich lange da spürte ich wie ihre Atmung regelmäßiger wurde und sie schließlich einschlief. Ich sah noch ein letztes Mal zu den Bettchen von Kate und Uriel um sicher zu gehen das Sie ebenfalls schliefen. Erst dan fand ich die Ruhe um selber meine Augen zu schließen um etwas zu schlafen.
Die Sonnenstrahlen fielen durch die Schlitze des Vorhanges in mein Gesicht und weckten mich sanft. Da ich Izzi nichtmehr an mir spürte streckte ich meine Hand zu Ihrer Seite aus doch fand nur kalte leere vor. "Schatz?" Fragte ich leise und setzte mich auf.
Ich sah mich im Zimmer um doch alles war leer und still. Nirgends eine Spur von Izzi geschweige den Mituriel oder Katelyn. Pannick überkam mich und ich sprang auf. Ich rannte von Tür zu Tür doch fand nirgends eine Spur von Ihnen.
In Zwei Zimmern war ich noch nicht. Büro und Wohnzimmer. Als ich die Tür zum Büro aufriss überkamm mich wieder diese leere. Den es war still. Ich legte alle Hoffnungen ins Wohnzimmer und rannte den Flur entlang.
So es geht weiter mit der story höhö 🙈 Für heute erstmal ein kurzes Kapitel *grins* 💖🌚
xoxo xinside_deadx
DU LIEST GERADE
Heartbeat
FanfictionEine Begegnung kann alles verändern. Doch das das so schnell geht hätte niemand gerechnet... Als die Bedrohung durch Lucifer und seine Dämonen aus der Hölle immer größer wird, werden seine Brüder Gabriel, Michael, Castiel und Raphael auf die Erde...