Die Traurede habe ich aus dem Internet aber etwas verkürzt und umgeschrieben. Hier ist der Link zu Ihr:
https://www.streakrunner.de/threads/traurede.4902/Bye the Way Isabelles Hochzeitskleid, Gabriels Anzug und die Brautjungfern kleider 💖🙈
Isabelles kleid:
Gabriels Anzug:
Die Brautjungfern kleider:
_______________________________________🎶 I'm gonna love you forever -
G Easy ft. Karizma & Cass 🎶》3 Jahre später...《
Isabelle (Izzi)Langsam strich ich über die Spitze meines Kleides. Ich betrachtete mich wieder im Spiegel und sah wie Magnus sich eine Träne weg strich. "Wen du jetzt weinst weine ich auch.." Flüsterte ich und musste mich zurück halte nicht zu weinen. Es klopfte an der Tür und Magnus machte sie einen Spalt auf. "Gabriel, wie oft soll ich es noch sagen? Du darfst sie nicht sehen."
Raunte Magnus genervt. "Aber... Aber..." Hörte ich noch Gabriel stammeln doch bevor er noch weiter reden konnte schloss Magnus schon die Tür. Ich konnte mir ein lachend nicht verkneifen und Magnus verdrehte genervt die Augen. Er richtete ein letztes Mal meine Schleppe und den Schleier. Ich beobachtet mich nocheinmal im Spiegel schloss meine Augen und atmete tief durch.
Dan klopfte es wieder und Magnus drehte sich schlagartig um er sprang auf die Tür zu. "GABRIEL ICH HABE DIR GESAGT-... Oh... Ähm... Hey Charly... Ja komm rein..." Magnus trat bei Seite und Charly kamm in den Raum. "Hey süße." Meinte ich ruhig während Magnus kopfschüttelnd die Tür schloss.
"Bist du soweit?" Fragte Sie grinsend und ich nickte. Sie verließ wieder den Raum und ich hackte mich bei Magnus ein. Ich nahm meinen Blumenstrauß in die Hand und wir liefen langsam den Flur zur Halle entlang. "Ich kann es noch nicht glauben..." Flüsterte ich. "Denkst du ich? Ich führe meine beste Freundin zum althar."
Wir bogen in den Gang zu dem Hallentor ein und alle sechs starrten uns an. "Whoa..." Raunten Castiel, Michael und Raphael im Chor. Ich musste mir ein grinsen verkneifen. "Jungs. Ich bin vergeben genauso wie Ihr." Raunte ich grinsend. Wir vernahmen die Musik und Die Paare bildeten sich. Castiel und Hannah, Backy und Raphael sowie Charly und Michael. Charly, Becky und Hannah waren meine Brautjungfern. Michael, Raphael und Castiel waren Gabriels Brüder sowie auch seine Buddies.
Langsam liefen sie Pärchenweise nach und nach rein während eine Melodie gespielt wurde. Meine Brautjungfern trugen alle bodenlange graue Kleider mit einem Beinausschnitt und Spitze am Oberkörper. Gabriels Buddies hatten alle anzüge an und liefen Arm in Arm den Gang zum Althar vor. Langsam stieg meine Nervösität. Wie würde Gabriel reagieren wen er mich sieht?
Dann ertönte die bekannte Melody und ich spannte mich leicht an. "Beruhige dich. Es ist alles gut." Beruhigte mich Magnus und ich atmete tief durch. Langsam tratten wir Schritt für Schritt in der Tür und blieben stehen und ich sah auf den Boden. Alles wurde Still man höhrte Raunen und vereinzelt Atem und alle standen auf. Ich nahm meinen Mut zusammen und sah wieder nach oben.
Ich sah in Gabriels Gesicht. Seine Augen glitzerten leicht, er hatte sie etwas mehr geöffnet. Sein Mund ging auf und zu als wollte er etwas sagen. Magnus lehnte sich etwas zu mir rüber. "Das ich Gabriel mal sprachlos sehen würde hätte ich nicht gedacht..." Lachte er leise auf und ich sah schräg hinter Gabriel seine Brüder stehen.
Alle sahen zu mir doch ich sah nur zu Gabriel und er nur zu mir. Langsam machten Magnus und ich Schritt für Schritt auf den Althar zu. Ich sah kurz zu Leo die vor allen Brautjungfern stand. Sie war meine Beste Freundin sowie meine Trauzeugin. Wir machten den letzten Schritt und Magnus gab mir noch einen Kuss auf die Wange bevor er meine Hand an Gabriel gab und sich hinter ihn stellte da er Gabriels Trauzeuge war.
Ich stellte mich neben Gabriel und hielt seine Hand fest. Während sich alle wieder setzten sowie auf wir nutze Gabriel die Gelegenheit sich zu mir zu lehnen. "Wow..." Hauchte er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut verschaffte. Er strich mir Sanft über meine Hand und wir sahen beide zu Gabriels Vater, den er würde uns trauen.
"Liebes Brautpaar, sehr geehrte Trauzeugen, verehrte Eltern und Großeltern, liebe Freunde und Bekannte des Brautpaares. Ich heiße Sie herzlich willkommen. Sicherlich haben Sie sich alle auf den heutigen Tag sehr gefreut. Besonders Ihr Isabelle und Gabriel." Er sah zu uns und Gabriel küsste sanft meinen Handrücken.
"Mein Name ist Chuck, Gabriels Vater. Der diese Trauung nicht einfach als Routinetätigkeit ansieht, da ich nicht jeden Tag eines meiner Kinder verheirate. Deshalb freue ich mich auch ganz besonders, das Glück zweier besonderen Personen miterleben zu dürfen und sie bei einem weiterem Schritt in ihr gemeinsames Leben zu begleiten.
Mir macht es sehr viel Freude, mir meine Gedanken zu einer kleinen Ansprache zu machen beziehungsweise mir zu überlegen, wie ich diesen Moment für Euch unvergesslich mache. Jedes Paar ist aber anders, jedes Paar hat seine ganz individuellen Vorstellungen und Ziele für die Ehe."
Er machte eine kurze Pause und sah durch den Raum."Sie haben sich zueinander hingezogen gefühlt und den Wunsch verspürt, zukünftig viel Zeit gemeinsam zu verbringen und viel vom anderen zu erfahren. In dieser Zeit haben Sie festgestellt, dass Sie einander vertrauen können.
Sie haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt und gemerkt, dass Sie gut harmonieren und einander sehr schätzen." Er sah wieder zu uns und ich sah zu Gabriel hoch."In dieser tollen Beziehung spielen ja immer viele Zutaten oder Faktoren eine Rolle. Doch die wichtigste Zutat, die jenige, die die Ehe erst richtig aufgehen lässt, das ist die Liebe. Das haben auch Sie erfahren, als Ihr immer intensivere Gefühle füreinander entwickelten. Die Liebe sorgt am Anfang einer Beziehung für das berühmte Kribbeln im Bauch, sie schenkt ein Gefühl der Geborgenheit, und sie entwickelt sich im Lauf der Jahre zu einer Empfindung tiefer Zusammengehörigkeit." Ich sah auf den Boden und dachte an die letzten Jahre die nicht immer leicht für uns wahren.
"Die Liebe gibt beiden die Gewissheit, stets füreinander da zu sein. Wer sich liebt, ist bereit, in allen Phasen des Lebens zueinander zu halten sowie Freude und Leid miteinander zu teilen. In schönen Zeiten spürt man die Liebe ohnehin, in traurigen Zeiten hingegen fühlt man sich leicht missverstanden oder gar verloren. Doch dann reicht oftmals schon eine kleine Geste, ein liebevoller Blick, eine Umarmung, um dem Partner oder der Partnerin zu zeigen: Ich halte zu dir, du kannst dich auf mich verlassen." Gabriel drückte meine Hand etwas fester und strich über sie. Er wusste genau woran ich dachte, er lehnte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Schläfe, ich schloss kurz meine Augen und lächelte ihn sanft an....
DU LIEST GERADE
Heartbeat
FanfictionEine Begegnung kann alles verändern. Doch das das so schnell geht hätte niemand gerechnet... Als die Bedrohung durch Lucifer und seine Dämonen aus der Hölle immer größer wird, werden seine Brüder Gabriel, Michael, Castiel und Raphael auf die Erde...