🎶 Paralyzed - NF 🎶
Gabriel (Gabe)
Ich sah auf den Boden und ließ meinen Tränen freien Lauf. Ja auch starke Männer weinen einmal. Ihre Worte waren das einzigste woran ich denken konnte.
"Es tut mir leid Gabriel... Doch ich kann nicht mehr...."
Diese wenigen Wörter brachten mich aus meiner Verfassung. Ich sah wieder auf und blickte in Ihre emotionslosen grauen Augen. Sie hatten jegliches Blau verloren was ich so sehr geliebt habe. Ihr schluchzen brachte mich aus meinen Gedanken. Ich sah ihr weiter in die Augen. Es war meine Schuld das Sie sich selbst verloren hat. Es war alles meine Schuld...
"Ich kann einfach nicht mehr Gabriel..." Ich verstand jedes Wort, obwohl Sie flüsterte. Ich höhrte nur Sie und blendete das Gewitter vollkommen aus. Langsam floßen meine Tränen mein Gesicht hinab fielen zu dem Regen auf den Boden. "Ich kann nicht mehr... Ich habe das Gefühl zu ersticken... Ich habe mich selber verloren... Ich weiß nicht mehr weiter Gabriel... Ich habe das Gefühl alleine zu sein... Ich falle immer und immer tiefer in dieses Loch ohne jegliches halten... Ich sitze alleine in meiner Vergangenheit die sich um mich gebaut hat um mich gefangen zu halten... Sie kämpft gegen mich und ich weiß das ich nich Gewinnen kann..."
Sie sah hoch in den Himmel und schluckte. Dan sah Sie wieder zu mir und verschränkte Ihre Arme vor ihrer Brust und sprach dan weiter. "Als Alex es wieder tat... Hatte ich Schmerzen die ich nicht mehr wahr nehmen konnte... Sie waren zu stark um Sie noch zu spüren... Ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen... Ich kann das alles nicht mehr..." Ihre Tränen fielen zu Boden doch Ihre Augen blieben ohne jegliche Emotion.
Wie hatte ich nur übersehen können wie kaputt sie doch war?... Das erste mal sah ich wie zerstört Sie wirklich war. Und es tat mir weh Sie so zu sehen. "Isabelle... Wieso hast du mir nie etwas gesagt?" Fragte ich Sie vorsichtig. Ich war verzweifelt, Sie war mir so unglaublich wichtig, ich konnte und durfte Sie nicht verlieren...
"Du bist nicht alleine... Ich bin und bleibe bei dir, egal was kommen wird... Ich werde mit dir kämpfen..." Sprach ich leise und krabbelte zu Ihr. Vorsichtig nahm ich Ihre rechte zierliche Hand in meine rießigen Hände und sah auf ihren Verlobungsring der etwas loker an Ihrem Ringfinger hing da Sie stark abgenommen hatte. Ich sah wieder in Ihre Augen und es sammelten sich erneut Tränen.
"Ich habe dir ein Versprechen gegeben... Und dieses werde ich halten egal was kommen mag... Bitte kämpfe mit mir... Ich flehe dich an... Bitte lass mich und unsere Kinder nicht im Stich... Bitte..." flüsterte ich und verlor dabei Tränen. Ihr Blick glitt zu unseren Händen dan wieder zu mir hoch. "Ich liebe dich Gabriel... Mehr als mich... Ich werde mit dir kämpfen... Für dich... Für uns..." Gab Sie leise von sich.
Ich atmete auf und zog Sie wieder in meine Arme. Schwach drückte Sie sich an mich. Ich hatte Sie nicht verloren. Ich würde meine Familie mit meinem Leben beschützen. Niemals wieder würde Ihr jemand zu nahme kommen lassen. Ich umklammerte Sie fest und ließ sie nichtmehr los. All meine Ängste fielen kurz von mir ab doch dan kammen die Schuldgefühle wieder hoch...
DU LIEST GERADE
Heartbeat
FanfictionEine Begegnung kann alles verändern. Doch das das so schnell geht hätte niemand gerechnet... Als die Bedrohung durch Lucifer und seine Dämonen aus der Hölle immer größer wird, werden seine Brüder Gabriel, Michael, Castiel und Raphael auf die Erde...