🎶 Angel with the shotgun -
The Cab 🎶Isabelle (Izzi)
Ich sah in die Runde. Castiel hatte den Schlafenden Mituriel auf dem Arm und Katelyn spielte fasziniert mit Raphaels hand. Ich nippte an meinem an meinem Tee und sah zu Michael der von seinem Whiskey trank.
Ich zog mich an der Lehne hoch da ich immernoch recht starke Schmerzen durch die 'Geburt' eher gesagt Kaiserschnitt hatte. Ich wollte gerade durch die Glasstür ins Wohnzimmer laufen als ich Gabriel ins Wohnzimmer rennen sah.
Ich sah ihn etwas verwirrt an und er sah mir erleichtert in die Augen. Er sprang agenblicklich zur Tür und riss diese auf. Er zog mich in eine starke umarmung und hob mich damit fast hoch. Ich zischte vor Schmerzen auf und er lockerte sofort seinen Griff und küsste mich sanft.
Er löste sich etwas von mir doch ließ seine Hände um meine Tailie. "Du warst nicht neben mir als ich wach wurde... Mituriel und Katelyn lagen auch nichtmehr im Bett... Ich habe mir Sorgen gemacht..." gab er besorgt von sich und küsste mich wieder.
Ich lehnte mich leicht an ihn, erst als wir ein quengeln vernahmen sah gabe aus meinen Haaren hoch in dennen er sein Gesicht vergraben hatte und blickte zu seinen Brüdern und unseren Kinder. "Was verschafft uns die Ehre?" Sagte er mit etwas brüchiger Stimme.
Er zog mich sanft auf die Gegenüber liegende Couch und ließ sich mit mir darauf fallen. Ihm viel erst im Sitzen auf das er nicht mehr als seine Boxershorts trug, schnell schnippste er sich noch eine Jogginghose an und legte einen Arm um mich um mich näher zu ihm zu ziehen.
Michael sah zu uns rüber. "Ach naja eigentlich wollten wir nach Mituriel und Katelyn sehen... Und nach der Hochzeit fragen." Ich verschluckte mich fast an meinem Tee und Gabriel schlug sanft auf meinen Rücken. Als es wieder einigermaßen ging brachte ich ein "Woher wisst er davon?" Hervor.
Michael streckte seine Hand nach meiner aus um sich den Ring an zu sehen. "Ach Magnus hat es erzählt. Er hat euch gesehen." Ich gab Michael meine Hand und er sah sich den Ring genauer an. Ein leises. "Wow. Du hast keine Mühen gesparrt Bruder!" Von sich hören dan sah er auf.
Michaels worte waren in meinem Kopf. Etwas verärgert meinte ich nur. "Diese kleine Tratschtante!" Und sofort brach Gelächter aus. Als Mituriel leicht anging zu weinen streckte mir Castiel ihn erschrocken hin. Ich nahm Mituriel vorsichtig auf den Arm und sofort beruhigte er sich wieder.
Wir alle sahen zu Castiel und mussten nurnoch lauter lachen. Außer Castiel. Er verstand es nicht.
DU LIEST GERADE
Heartbeat
FanfictionEine Begegnung kann alles verändern. Doch das das so schnell geht hätte niemand gerechnet... Als die Bedrohung durch Lucifer und seine Dämonen aus der Hölle immer größer wird, werden seine Brüder Gabriel, Michael, Castiel und Raphael auf die Erde...