Verloren ✅

7 0 0
                                    

🎶 Made of stone - Matt Corby 🎶

Hallo! Kurze vorab info! In diesem Teil sind sexuelle Handlungen enthalten!

Isabelle (Izzi)

Ich brachte keinen Ton mehr raus, meine Stimme war verstummt.
Meine Tränen floßen nichtmehr, ich hatte keine mehr.
Meine Schmerzen spürte ich nichtmehr, den sie waren zu stark um Sie war zu nehmen.
Ich hatte keine Ahnung wie lange das schon ging, Ich hatte kein Zeitgefühl mehr.

Dan spürte ich wie er sich aus mir zog. Mit einer Handbewegung hatte er meine Hose wieder hochgezogen und mich wie Müll ins Eck geschmissen. Ich blieb einfach liegen. Zeigte keine Reaktion. Mein Blick ging zu der Blutpfütze die sich langsam unter mir bildete und immer größer wurde. Doch es ließ mich vollkommen kalt.

"ISABELLE!" Höhrte ich Gabriel stimme doch ich sah nicht auf. Mein Blick blieb an meiner Blutpfütze die immer größer wurde. "ICH BRINGE DICH UM!" Schrie er wieder. Dan hörte Ich klappern und Gabriel vor wut aufschreien. Ich sah kurz auf. Lucifers Sessel war verschwunden und er hatte Gabriel wieder angekettet.

Alexander gab Lucifer die Hand. "Danke dir Bruder!" Sagte er lachend und verschwand durch die Tür. Er hatte es geschaft. Er hatte mich endlich komplet zerstört. Lucifer sah erst zu Gabriel und sah dan kurz zu mir bevor er ebenfalls den Raum verließ. Gabriel sah zu mir und ich zog mich weiter zusammen während die Blutlache größer und größer wurde.

Gabriel fielen einige Tränen vom Gesicht während er mich weiter ansah. "Es tut mir alles so leid..." gab er leise von sich. "Wir werden hier raus kommen und ich werde ihn umbringen für das was er getan hat." Meinte er leise und sah mich die ganze Zeit an. "Es würde nichts ändern..." sagte ich leise und vollkommen monoton. Gabriel erschrak sich beim klang meiner Stimme.

"Er hat getan was er getan hat. Wen du ihn jetzt umbringen würdest könntest du es trotzdem nicht ändern." Gab ich von mir und starrte wieder auf das Blut. Ich hörte wie er verzweifelt versuchte sich von den Ketten los zu reißen. Vergeblich. Er zischte immer wieder vor Wut und verzweiflung auf. Doch ich blieb still und starrte einfach weiter auf mein Blut das immer mehr wurde. Langsam fielen meine Augen zu und ich fiel mit meinem Gewicht gegen die Wand. Ich vernahm noch wie Gabriel verzweifelt und verweint meinen Namen schrie doch dan wurde alles schwarz um mich und ich verlor mein Bewusstsein.

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt