Erste Folgen ✅

13 1 0
                                    

🎶 Grateful - NEFFEX 🎶

Isabelle (Izzi)

Wir redeten noch lange in die Nacht hinein da keiner von uns ein Auge zu machen konnte. Wir redeten über alles, außer eins. Ich konnte es nicht übers Herz bringen Ihm zu sagen das es ein hohes Risiko dabei gab und zwar mein Leben.

Aus seiner Stimme hörte man herraus das er sich Kinder wünschte. Er war froh und glücklich und ich setzte all meine Schauspielkünste ein um mir nicht anmerken zu lassen das ich etwas verheimlichte.

(Tag 2)
Als die Sonne aufging lagen wir beide eng umschlungen im Bett. Ich konnte es Ihm nicht verübeln nachdem was gestern passiert war. Ich sah an mir herunter und entdeckte Gabes hand wie Sie auf meinem Bauch ruhte als könnte man schon etwas spüren.

Er freute sich sehr darüber das ich Schwanger war. Mir hingegen viel es immernoch sehr schwer mich damit ab zu finden. Gabe hob langsam seinen Kopf um zu sehen ob ich schlief. "Ich liebe dich Isabelle Lightwood..." flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss.

Noch bevor ich etwas erwiedern konnte sprang ich auf und rannte gerade wegs ins Bad. Ich brach genau rechzeitig neben dem Klo zusammen, den ich fing an mich zu übergeben. Ich brach alles herraus was in mir war. Ich lehnte mich an die Wand neben der Toilette und bemerkte erst jetzt das Gabe mit besorgtem Blick in der Tür stand.

Noch bevor er fragen konnte sagte ich ihm das es die ersten paar Tage der Schwangerschaft so sein könnte. Noch bevor ich weiter sprach fingen die Schmerzen wieder an, auch wenn sie milder als Gestern waren, sie taten höllisch weh.

Gabe sah mir sofort an das es mir nicht gut ging. Er wickelte mich in seinen Bademantel und zog mich wieder auf seinen Schoss. Ich lehnte mich an Ihn und versuchte so gut es ging gegen die Schmerzen an zu kämpfen um Gabe nicht nochmehr zu belasten...
_______________________________________

So.
Sorry das Kapitel ist etwas kürzer aus gefallen. Hoffe ist nicht zu schlimm! 💞🙈
XoXo xinside_deadx 💞

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt