Erste Begegnung ✅

41 2 0
                                    

🎶 Youre so Cold - Two Feet 🎶

Isabelle (Izzi)

Gemütlich saß ich auf dem Hausdach und beobachtete die kleinen Menschen wie sie dort herum wusselten. Ich überlegte ob ich gemein sein sollte und sie zu ärgern.

Doch mein Armband leuchtete auf, ich sah es an wie die Augen der Schlange anfing zu leuchten. Ich machte einen Flügel schlag und stieg in die Luft. Die Schwarzen Federn meiner Flügel wackelte leicht im Wind und ich flog richtung Park. Es gab einen Dämonen angriff.

Ich bin ein Ausgebildeter Shadow Hunter. Eine Nachkommin 2er Erzengel, die als Shadow hunter aufgezogen wurde. Ich kannte meine Eltern nicht. Ich wusste nur das sie Erzengel waren und mich in die Hände des Leiters des Shadow Hunter Institutes gaben als ich nur wenige Stunden alt war. Es war für mich zu gefährlich im Himmel aufzuwachsen. Aus welchem grund auch immer.

Ich landete nur ein paar Meter hinter dem Angriff. 2 Dämonen standen um eine junge Dame herum, ich breitete meine Flügel aus und zog mein Lasso. "Finger weg von ihr!" Ich ließ die Peitsche knallen und augenblicklich drehten sich beide um.

Mein Blick ging zu der Frau die am Boden lag. "Alles okay bei ihnen?" Sie sah etwas verwundert zu mir und nickte. Ich schlug mit meiner Peitsch auf einen der beiden und dieser verschwand augenblicklich doch noch bevor ich mich umdrehen konnte merkte ich schon einen Stich an meinen Rippen.

Ich wirbelte herum und Schlug das Lasso um den letzten Dämon und dieser Verschwand ebenfalls. Die Frau stand auf und ging auf mich zu um mich zu drücken und ging danach schnellen Schrittes aus dem Park.

Erst als sie außer Sichtweite war ließ ich mich auf den Boden fallen, ich sah zu dem Punkt von dem die Schmerzen ausgingen und entdeckt ein Messer zwischen meinen Rippen. "Fuck" zischte ich und stand auf.

Ich bemerkte wie sich mein T-shirt nach und nach rot färbte. Langsam lief ich in Richtung des Hauses wo ich wohnte. Ich schnippste und meine Flügel verschwanden. Leise öffnete ich die Tür zur Eingangshalle und stieg in den Fahrstuhl.

Die Tür öffnete sich im obersten Stock und ich sah zwischen meiner und Magnus Tür hin und her. Ich öffnete Magnus Tür und ging in die Küche. "Magi? Magi? Bist du da ich könnte Hilfe gebrauchen!" Ich hielt das Messer fest an der Rippe, es durfte sich nicht bewegen.

Ich lief ins Wohnzimmer Magnus sprang sofort auf als er mich sah und lief zu mir. "Verdammt Izzi was ist passiert?!" Erst als er mich stütze bemerkte ich die Zweite Person die auf dem Sofa saß. Noch bevor ich etwas sagen konnte brach ich in den Armen von Magnus zusammen und alles wurde schwarz...

Gabriel (Gabe)

Gemütlich trinkend saß ich ohne Beschwerden auf dem Sofa neben Magnus. Nach mehreren Jahren sah ich ihn heute wieder. Magnus und ich tranken einen Whiskey als plötzlich die Tür aufflog.

Ich erschrak mich und sah zum Küchenbogen als eine junge Dame mit einem Messer in die Seite rein kamm. Sie war extrem hübsch, Ihr Schwarzes langes Haar viel in Ihre Gesicht. "Magi? Magi? Bist du da ich könnte Hilfe gebrauchen!"

Ihre Stimme klang Engelsgleich. Magnus sprang auf und rannte zu Ihr um sie zu unterstützen. Erst jetzt sah Sie auf und ich konnte einen Blick auf Ihr Gesicht erhaschen. Sie hatte klare Eisblaue Augen die eher ins Türkise gehen. Sie war wunderschön...

Erst jetzt bemerkt Sie mich. Sie sah kurz zu mir. Dan vielen Ihre Augen zu und sackte dan in Magnus Armen zusammen. Die Namenlose Schönheit lag Bewustlos in seinen Armen. Ich stellte mein Glass hin und sprang auf um Magnus zu helfen.

Ich nahm sie auf meinen Arm und hielt Sie währen Magnus sich um Ihre Wunde kümmerte. Ich konnte In Ihr Gesicht sehen das an meiner Brust lehnte. Sie war so unglaubich schön... Als Magnus fertig war legte ich sie auf sein Bett.

"Wer ist sie?" Fragte ich Magnus vorsichtig. "Du hast ein Auge auf sie geworfen oder?" Sagte er lachend und ich nickte vorsichtig. "Keine Sorge sie ist Singel. Das ist Isabelle, sie ist die Nachkommin 2er Erzengel. Sie ist nach der Trennung Ihres Exfreundes in der Wohnung nebenan gezogen. Sie ist wie eine Schwester für mich."

Meine Augen glänzten leich. "Kannst du kurz bei ihr bleiben? Ich möchte noch etwas hollen." Fragte mich Magnus. Ich nickte und sah der Schönheit Isabelle ins Gesicht während ich mich auf das Bett neben Sie setzte...

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt