🎶 Like Home - Unknow Brain 🎶
Isabelle (Izzi)
Meine Augen wurden mit der Zeit immer schwerer und schließlich fielen Sie zu. Ich schlief gemütlich an Gabe angelehnt ein wärend Mituriel und Katelyn in den Armen Ihrer Onkel schliefen.
Als ich langsam wieder aufwachte, lag ich in unserem Bett neben mir friedlich Mituriel schlafend. Gabriel hatte uns anscheinend rüber getragen. Ich sah mich im Zimmer um und entdeckte wie Gabriel mit Katelyn im Arm auf dem Sofa sitzt.
"Ich glaube Sie hat hunger..." murmelte er etwas müde. Ich sah zu Ihm und streckte meine Arme nach den beiden aus. Gabe stand auf und legte mir die kleine in den Arm. Augenblicklich verließ er den Raum. Ich wusste das es Ihm noch immer schwer viel.
Er hatte sichtlich damit zu kämpfen. Er hatte Angst gehabt das er alleine mit unseren Kindern währe und das diese der Grund währen das ich starb. Damit känpfte er jede Minute. Und das konnte Ich sehen...
Ich stillte die kleine Danach und legte Sie neben Ihren Bruder unter die Decke. Ich nickte wieder neben den beiden ein. Nur kurze Zeit später hörte ich die Tür aufgehen und sah auf.
Es war Gabe, er hielt zwei Decken im Arm und reichte mir eine Davon. Als er sich dem Sofa zuwendete sah ich ihn an, ich streckte meine Hand nach ihm aus und hielt Ihn fest.
Er drehte sich augenblicklich um und sah mir in die Augen. Ich setzte mich auf und zog Ihn zu mir. Er sah mir in die Augen als würde er sich nur einbilden das ich hier vor Ihm saß. Ich nahm Kate auf den Arm und legte Sie ohne Sie zu wecken in Ihr kleines Bettchen. Danach noch Mituriel.
Ich ließ mich wieder auf das Bett fallen und klopfte neben mich. Er ließ sich neben mich auf das Bett fallen und sah mich an. Ich kuschelte mich unter die Decke und deckte ihn ebenfalls zu.
Ich legte mich auf die Seite und zog Gabe zu mir. "Ich bin hier okay? Im hier und jetzt. Und ich werde dich nicht alleine lassen okay? Wir sind doch eine Familie... Lass mich einfach nur nicht gehen okay?"
Raunte ich in die Nacht hinein. Gabe zog mich näher zu sich und küsste mich. "Wie könnte ich dich nur jemals gehen lassen?" Er zog mich so nah es nur ging an sich und umschloss mich mit seinen Armen.
Langsam überkamm mich wieder die Müdigkeit und ich schlief eng an Gabe gekuschelt ein...
DU LIEST GERADE
Heartbeat
FanfictionEine Begegnung kann alles verändern. Doch das das so schnell geht hätte niemand gerechnet... Als die Bedrohung durch Lucifer und seine Dämonen aus der Hölle immer größer wird, werden seine Brüder Gabriel, Michael, Castiel und Raphael auf die Erde...