🎶 Hurricane - Fleurie 🎶
Gabriel (Gabe)
(Tag 10)
Ich saß seit 2 Tagen auf unserem Sofa im Schlafzimmer und sah auf das Bett wo Isabell zugedeckt lag. Magnus hatte Sich um all Ihre Frakturen und Wunden gekümmert, trotzdem war Sie noch bewustlos...Ich machte mir Sorgen um Sie... Magnus hatte mich darauf angesprochen ob ich von dem Risiko wusste und ob es mir Izzi gesagt hätte. Hatte Sie nicht und er erklärte mir alles. Ich hatte geahnt das Sie mir etwas verheimlichte aber das es so schlimm war hätte ich nie gedacht...
Ich dachte an dem Tag als Lucifer Sie entführt, wie wir morgens im Bett lagen und ich fasziniert von unserem kleinen Persönlichem Wunder über Ihren Bauch stich und Sie dan ansah... Jetzt verstand ich Ihren traurigen Blick... Sie hatte an das Risiko gedacht... Jetzt verstand ich auch warum Sie wollte das ich Sie umbringen sollte... Aber ich verstand Sie... Sie wollte mir keine unnötigen Schmerzen zu fügen... Sie wollte nicht das ich unter meiner Freude über unser gemeinsames Kind so lied wie Sie...
Sie war so unglaublich stark... Sie dachte erst an andere, dann an sich... Sie wollte das ich glücklich war und dafür hätte Sie Ihr Leben geopfert... Ich liebte Sie so sehr... Wie hatte Ich Ihr nur das alles antun können... Ich stand auf und ging zum Fenster, auch wenn Sie bewusstlos war wollte ich nicht das Sie sah das Ich weinte...
Ich hörte wie die Tür aufging und jemand rein kamm. Es war Michael, er stellte sich neben mich und legte eine Hand auf meine Schulter. "Sie wird schon wieder." Ich sah ihn mit verweinten Augen an und er merkte sofort das rein garnichts gut war. Noch bevor er etwas sagen konnte nahm meine Wut die überhand und ich ließ all meinen Frust raus.
"DU WUSSTEST VON DEM RISIKO! UND DU WEIßT AUCH DAS SIE VON MIR SCHWANGER IST! VERDAMT DAS HÄTTEST DU MIR SAGEN MÜSSEN! SIE WIRD VIELLEICHT WEGEN MIR STERBEN! WEIL ICH ES NICHT WUSSTE! WIESO HAST DU ES MIR NICHT GESAGT! WARUM HAST DU ES MIR NIE GESAGT VERDAMMT! DU BIST MEIN GROßER BRUDER! UND VIELLEICHT WIRD ISABELLE WEGEN MIR STERBEN WEIL ICH MICH IN SIE VERLIEBT HABE UND SIE GESCHWÄNGERT HABE! WEIßT DU ARSCH WIE SEHR ICH DIESE FRAU LIEBE? ICH WÜRDE ALLES DAFÜR TUN DAMIT WIR BEIDE EIN GLÜCKLICHES LEBEN HABEN! UND WEGEN MIR LIEGT SIE HIER JETZT BEWUSSTLOS WEIL ICH MICH IN SIE VERLIEBT HABE! WEIL ICH SIE IN UNSERE FAMILIE GEBRACHT HABE! WEIL SIE VON MIR SCHWANGER IST UND ICH SIE SO UNGLAUBLICH LIEBE LIEGT SIE HIER VERDAMMT!!! WEIßT DU WAS SIE VON MIR BEI LUCIFER WOLLTE? SIE WOLLTE DAS ICH SIE UMBRINGE UM MICH NICHT MIT IHRER LAST ZU BELASTEN DIE SIE DIE GANZE ZEIT MIT SICH RUM TRUG!!!!!"
Ich kochte vor Wut und das bekamm er mit voller Wucht zu spüren. Als ich aufhörte zu schreien sah ich trännen überströmt auf Isabelle. "Ich liebe Sie so sehr das es verdammt nochmal weh tut sie so leiden zu sehen..." Gab ich jetzt etwas leiser zu.
Michael war immernoch geschokt von meinem Ausbruch und sah mich besorgt an. Und alles was er über seine Lippen brachte war ein flüchtiges "Es tut mir leid.." Den er eilte mit schnellen Schritten aus dem Zimmer, er merkte das ich am Ende war und das er eine Teilschuld daran hatte..
DU LIEST GERADE
Heartbeat
FanfictionEine Begegnung kann alles verändern. Doch das das so schnell geht hätte niemand gerechnet... Als die Bedrohung durch Lucifer und seine Dämonen aus der Hölle immer größer wird, werden seine Brüder Gabriel, Michael, Castiel und Raphael auf die Erde...