Eine Nacht die alles ändert ✅

22 1 0
                                    

🎶 The night we met - Lord Huron 🎶

Isabelle (Izzi)

Ich hatte keine Ahnung wie lange wir so dort standen. Ich ließ meinen Tränen freien lauf und es war so als könnte er jedes ungesprochene Wort von mir verstehen. Er legte sein Kinn auf meinen Kopf und schloß die Augen. "Shhh... Alles gut..." flüsterte er mir ins Ohr.

Langsam gaben meine Beine vom langen Stehen nach und sie klappten zur seite doch bevor ich zu Boden sank hatte mich Gabe schon auf seinen Armen. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen während meine Arme um seinen Hals klammerten.

Gabriel (Gabe)

Vorsichtig trug ich sie rein. Ich konnte Sie nicht traurig sehen. Es war wie als gäbe es eine Verbindung zwischen uns. Ich trug Sie in Ihr Schlafzimmer und setzte sie langsam auf Ihrem Bett ab bevor ich mich vor Sie kniete um ihr in die Augen zusehen.

"Es wird alles gut okay? Ich werde dich beschützen. Dir wird niemand mehr weh tun. Versprochen!" Ich wischte mit meinem Daumen die Tränen weg. Sie war so wunderschön dan Blickte Sie auf und sah mir direkt in die Augen.

Langsam kamm Sie mit Ihrem Gesicht näher an meins und küsste mich schließlich. Ich erwiederte diesen Kuss sofort. Es war kein Kuss unter Freunden. Er war voller Leidenschaft und liebe. Ich lösste mich kurz von Ihr und Sie sah mir etwas traurig in die Augen. "Ich liebe dich Isabelle" flüssterte Ich und strich Ihr über die Wange. "Doch ich möchte dich nicht überfordern..."

Ihre Augen wurde wieder klarer und strahlten. "Ich liebe dich auch Gabriel. Und du überforderst mich nicht. Du bist das beste was mir passieren konnte." Dan zog Sie meinen Kopf zu sich hoch. Und küsste mich noch Leidenschaftlicher als zuvor. Ich stütze mich links und rechts von Ihr ab. Oh gott Ich liebte diese Frau so abgöttisch, auch wenn ich Sie erst ein paar Stunden kannte!!

Ich merkte garnicht wie Sie sich nach hinten fallen ließ und mich mit sich zog, den mittlerweile kniete ich über Ihr.

_______________________________________

So Ihr könnt euch denken was jetzt kommt deshlab müsst Ihr nicht weiter lessen wenn Ihr nicht wollt. Ihr könnte dan einfach den rest überspringen! ;) L.g.
_______________________________________

Ich merkte wie Ihre Hände nach meiner Gürtelschnalle suchten und dan fand Sie diese Schließlich und öffnetete Sie. Ich zögerte keine Minute und Knöpfte Ihr, Ihr Kleid auf. Sie sah mir in die Augen. "Ich will dich. Keinen anderen." Flüsterte sie mir ins Ohr. "Verdammt ich liebe dich! Du bist mein Engel ich werde dich mit meinem Leben beschützen!"

Sagte ich ihr ins Gesicht und sie lehnte sich zu mir hoch und küsste mich wieder, mit einer Schnellen Bewegung lag ich auf dem Rücken und sie küsste mich von oben Herab.

Ich habe Sie nicht verdient, doch Sie tat mir so gut! Ich streifte Ihre Vorsichtig Ihr Kleid ab nun Saß sie nur in Untetwäsche auf mir. Sie war so unglaublich schön! Ich drehte Sie geschickt und vorsichtig wieder auf den Rücken. Ihr Kichern verzauberte mich noch mehr.

Während Sie mir die Hose abstreifte riss ich mir mein T-shirt von meinem Oberkörper. Sie legte Sich wieder nach hinten und Ich fing an Ihr den Hals zu küssen und öffnete Ihr schließlich den Bh. Den Ich ihr liebevoll abstreifte.

Sie bog Ihren Rücken durch währen ich ihr den Hals küsste und Ihr Ihr letztes Teil abstreifte. Nun lag Sie vollkommen Nackt vor mir und Sie war so unglaublich schön. Sie schlang Ihre Beine um mich und ich zog mir mit Ihren Füßen die Boxershorts aus.

Ich lehnte mich zu Ihr runter. "Bist du bereit?" fragte ich Sie zögernde. Ich hatte Angst Ihr weh zu tun. "Bereit wen du es bist." Sie strich mit einer Hand durch meine Haare und küsste mich wieder. Ihr konnte man nicht wieder stehen...

Diese Nacht veränderte alles den in dieser Nacht wurden aus 2 Herzschlägen einer...

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt