Zwillinge ✅

11 0 0
                                    

🎶 Girl - SYML 🎶

Gabriel (Gabe)

Mein Blick blieb an der Blutpfütze hängen. Erst jetzt drehte sich Magnus zu mir und er winkte mich rein, ich schüttelte den Kopf. Magnus bemerkte meinen Blick wie er an der Pfütze hing. "Komm schon rein."

Ich schüttelte wieder den Kopf und die Tränen fielen von meinem Gesicht. "Gabe?" Hörte ich Isabelles schwache Stimme. Ich sah geschockt zum Sofa. Isabelle sah in meine Richtung. Ohne weiter zu warten sprang ich zu Ihr und fiel Ihr um den Hals. "Aber das Blut..."

"Würdest du mich jetzte wieder loslassen?" Hörte ich lachend ihre Stimme. Ich tratt einen Schritt zurück und sah Sie an. Ich merkte das Sie etwas unter Decke hatte. Sie ließ die Decke etwas abfallen und ich sah ein kleines Baby in einer Decke eingewickelt hervor blitzen.

Ich sah zu Magnus der neben mir stant. Jetzt mischte sich in meine Tränen mein Lachen ein. "Wir haben Zwillinge?" Sie sah mich mit einem lächeln im Gesicht an und nickte. Magnus hielt mir das kleine Deckenbündel hin und ich sah ihn etwas verdutzt an.

"Nun nimm schon deinen Sohn." Vorsichtig nahm ich das kleine Decke bündel und sah auf Isabelle. Ich schob die Decke etwas zur Seite um ihn besser zu sehen. Friedlich lag er schlafend auf meinem Arm in ein paar Decken eingemummelt.

Ich musste lachen als ich seine kleinen Flügel sah. Sie waren Schwarz schinmerten aber Gold. Es war die perfekte Mischung zwischen meinen und Isabelles. Ich musste grinsen und setzte mich zu Isabelle ans Fußende. Sie sah zu mir, "Wir haben auch eine kleine Tochter." Sprach sie etwas leißer.

Ich sah sie lachend an. Wir hatten einen Sohn und eine Tochter, und vorallem hatte ich Sie... Das war alles was ich mir nur jemals erträumen könnte. Sie sah mich wieder an. "Sie haben noch keine Namen..."

Ich sah auf das kleine zerbrechliche Kind was friedlich in meinem Arm in Decken eingemummelt schlief. "Mituriel..." flüsterte ich leise. "Was hällst du davon?..." Sie nickte. "Was hällst du von Katelyn?" Fragte Sie vorsichtig. "Mituriel und Katelyn. Es sind wunderschöne Namen." Flüsterte ich.

Ich legte Izzi Mituriel in den Arm und ging kurz raus vor die Tür. Meine Brüder stanten alle gespannt vor der Tür und warteten nur darauf ihren Neffen und Ihre Nichte kennen zu lernen. Ich machte vorsichtig die Tür auf und meine Brüder tratten ein. Doty war schon verschwunden genauso wie das Blut vom Boden.

Ich blieb noch einen Moment draußen. Ich sah wie Magnus an der Eingabgstür stant um raus zu gehen. "Magnus? Danke... Für alles..." Er drehte sich zu mir. "Wenn du ihr weh tust bringe ich dich um das das klar ist." Er machte die Tür auf und nickte mir noch zu bevor er die Wohnung verließ.

Ich lief in unser Schlafzimmer und ließ 2 Kinderbetten erscheinen. Ich sah aus dem Fenster und hiellt meine Hände an die Wand. Ich erschuf ein Schutzschild damit Lucifer nichtmehr in die nähe meiner Familie kommen konnte.

Ich lief wieder zurück zu Isabelle. Sie saß etwas geschwächt auf dem Sofa währen Cas und Michael jeweils eins unserer Kinder in Ihren Armen hielten. Ich setzte mich neben Izzi und Sie Lehnte sich sofort an mich. Ich merkte das all Ihre Last von Ihr abgefallen war.

Ich gab Ihr einen Kuss auf die Stirn und legte vorsichtig ein Arm um Sie. Ich konnte es noch immer nicht glauben. Ich hatte die Frau meines Lebens neben mir sitzen und mit Ihr 2 Kinder... Ich war seit sehr langer Zeit so glücklich wie sonst nie...

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt