POV Flo
Ich kam erst abends in meine Wohnung und legte mich sofort auf's Sofa. Irgendwann klingelte es an der Tür. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Es klingelte nochmal und ich setzte mich auf und rieb mir die Augen. Es klingelte wieder und ich wurde genervt.
"Ist ja gut!" rief ich und öffnete mit gleichgültigem Blick die Tür.
Doch meine Laune änderte sich sofort, als ich in Rebeccas große Augen sah.
"Reb" sagte ich überrascht und sie sah zu mir auf.
"Wieso hast du mir nichts von dem Video erzählt?" fragte sie erwartungsvoll.
"Ich weiß nicht was du meinst" sagte ich völlig verpeilt und sie schüttelte nur den Kopf.
Ich rieb mir nochmal die Augen, sah sie verwirrt an.
"Willst du nicht erstmal reinkommen?"
Sie sah mich nur an und wartete auf meine Antwort. Ich seufzte und sah sie ernst an.
"Das hat mich echt aufgewühlt, als ich dich im Krankenhaus gesehen hab… Ich hatte echt Schuldgefühle! Ich meine, hätte ich dir nicht gesagt, du sollst zum Drehen bei mir vorbeikommen"
"Flo, du bist nicht daran Schuld" unterbrach sie mich überzeugt.
"Doch" sagte ich nur und sah auf den Boden.
"Du hast auch jedes Recht sauer auf mich zu sein… Ich hätte dich fragen sollen, bevor ich ein Video mit dir mache…" murmelte ich und sie lachte kurz.
Sie umarmte mich lächelnd und ich war deutlich überrascht. Doch ich genoss es. Ich strich über ihren Rücken und legte meinen Kopf auf ihren. Sog ihren Duft ein. Sie roch nach Himbeeren.
"Ich bin doch gar nicht sauer auf dich" lachte sie und ließ etwas von mir ab, um mir in die Augen sehen zu können.
Ich lächelte schwach.
POV Rebecca
Ich schien vergessen zu haben, wie schön Flos Augen waren. Warte mal… Was dachte ich da?! Ich sah peinlich berührt auf den Boden, nachdem wir uns eine gefühlte Ewigkeit angesehen hatten.
"Willst du noch reinkommen?" fragte er lächelnd und ich sah ihn an.
"N-nein… Daniel ist bei mir. Ich sollte dann mal wieder los" murmelte ich und er nickte betrübt.
"Okay… Mach's gut"
Er umarmte mich nochmal.
"Tschau" sagte ich leise und lief wieder nach draußen.
Ich fuhr gedankenvertieft zurück. Schon bald schaltete ich den Motor aus und lief wieder nach oben. Ich sah wie Dan immer noch mit geschlossenen Augen da lag und musste lächeln. Vorsichtig legte ich mich neben ihn. Er hob verschlafen seinen Kopf und lächelte mich an.
"Hey Schatz" sagte er und gab mir 'nen Kuss auf die Wange.
Überrascht sah er mich an.
"Warst du weg?" fragte er und zeigte auf meine Jacke.
Ich zog sie schnell aus und sah ihn schwach lächelnd an.
"Ja, ist aber nicht so wichtig" murmelte ich und er legte seinen Arm um mich.
Ich schlief in seinen Armen ein. Ich wachte spät vormittags wieder auf und drehte mich auf die Seite. Ich öffnete die Augen und schüttelte lachend den Kopf.
"Guten Morgen, mein Schatz" sagte ich verschlafen und gab dem Zettel, der neben mir lag, einen Kuss bevor ich ihn las.
'Hi Kleine:), bin bis morgen mit 'nem Kumpel unterwegs, haben wir kurzfristig beschlossen. Lieb dich:*'Ich setzte mich auf und ging erstmal duschen. Natürlich war es schade, dass er wieder weg war. Ich meine, er hatte mich doch erst gestern überrascht und schon war er wieder weg… Naja. Ich machte mir nichts draus. Ich trocknete mir die Haare und zog mich um. Die Sonne schien in mein Zimmer und ich blieb eine Weile so stehen und genoss die Wärme auf meiner Haut. Mein Handy klingelte und ich öffnete wieder meine Augen.
"Hey Reb"
Ich musste lächeln.
"Hi Flo, was gibt's?"
"Siehst du das schöne Wetter?"
"Ja, was ist damit?"
"Perfekt zum longboarden" sagte er lachend und ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Nicht dein Ernst, ich kann doch gar nicht fahren"
Es klopfte an der Tür und ich sah zu Flo hoch.
"Dann bring ich's dir eben bei" lächelte er mich an und legte auf.
"Du Idiot" lächelte ich und legte mein Handy weg.
Hi meine kleinen Knallfrösche:),
bin gerade erst wieder aus Frankreich zurück*-*
hoffe es hat euch gefallen;)
1 fucking K bei gerade erst 16 Kapiteln DANKE*-*
an meine lieben Kommentatoren: Über was oder wen soll ich als nächstes eine FF schreiben?:)
freu mich auf eure Vorschläge;)
euch noch 'n traumhaften Tach:)
Commando Tdhudgas,
Larissa
DU LIEST GERADE
Wish you were here (Lefloid FF, Spacefrogs FF)
FanfictionRebecca studiert in Berlin und zieht in ihre erste eigene Wohnung dort. Ihr Leben war bisher nicht außergewöhnlich oder überhaupt beneidenswert, bis sie den Typ gegenüber kennenlernt: Steve. Durch ihn lernt sie noch ein paar Berliner Youtuber kennen...