Zärtliches Beißen??

1.5K 88 15
                                    

POV Flo

Ick wachte erst spät auf. Sofort öffnete ich die Augen, auch wenn ich eigentlich nicht mit Reb streiten wollte. Doch dat war gar kein Thema. Sie lag nicht neben mir. Ich setzte mich auf und sah mich um.

"Schatz?" rief ick etwas unruhig und stand schnell auf, um nach ihr zu suchen.

Sie war nicht in der Wohnung. Ich lief schnell nach draußen, wollte runter rennen. Dann blieb ick stehen. Sah erschrocken nach unten. Da saß sie auf der Treppe, schlief mit dem Kopf an die Wand gelehnt. Ich kniete mich vor sie, fuhr vorsichtig über ihre Wange. Sie war so kalt… Seit wann sie wohl schon hier draußen war? Ich legte meinen einen Arm vorsichtig in ihre Kniekehlen und den anderen an ihre Taille. So hob ick sie hoch und lief mit ihr wieder hoch in unsere Wohnung. Sie wachte nicht auf. …Keine Ahnung, ob dat jetzt gut war oder nich. Ick legte sie vorsichtig ins Bett und deckte sie bis zu ihren Oberarmen zu. Eine Weile lang saß ich bei ihr, sah ihr beim Schlafen zu. Wat, wenn sie Recht hatte? Was, wenn es wirklich Fans gab, die… Ick wollte nicht darüber nachdenken. Ich stand auf und lief in die Küche. Keine Ahnung, wat ick wegen der Sache auch tun sollte. Also wollte ick mich ablenken und… und sie auch.

POV Rebecca

Ich wachte erst mittags auf. Aber… Wieso war ich hier? Warum lag ich im Bett, ich bin doch auf der Treppe… Ich musste schwach lächeln. Flo…

"Schatz?" murmelte ich und öffnete die Augen.

Er war nicht bei mir… Doch ich hörte etwas aus der Küche und so stand ich mit leichten Schmerzen auf und lief hin. Da stand er und ich musste unwillkürlich schmunzeln und umarmte ihn vorsichtig von hinten. Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte.

"Hey, Schatz" murmelte ich lächelnd und sah um ihn herum.

"Du backst?!"

Ich sah ihn entgeistert an und er drehte sich ganz zu mir.

"Soll ick nich?" fragte er verwirrt, doch ich zog ihn nur zu mir runter und küsste ihn länger.

Er ließ von mir ab und sah mich irgendwie verletzt an.

"Wieso hast du draußen geschlafen?"

Ich sah auf den Boden.

"Ich konnte nicht schlafen und wollte eigentlich nur etwas frische Luft…"

Er sah mich unüberzeugt an.

"Und dabei bist du eingeschlafen?"

Ich zögerte kurz, doch ich nickte.

"Ich kann verstehen, wenn du mir das nicht glaubst" murmelte ich, doch er hob nur mein Kinn an und lächelte unwiderstehlich.

"Natürlich glaub ick dir"

Ich lächelte automatisch und wir kamen uns wieder näher. War doch eigentlich ganz gut, wenn wir das Thema mit den paar Fans mal vergaßen. Ich biss ihm sanft auf die Unterlippe, doch dieser… dieser stechende Schmerz in meinem Kopf, den ich nur so schwer beschreiben konnte, setzte wieder ein… Nur irgendwie stärker. Reflexartig biss ich fester zu und Flo stöhnte und ließ schnell von mir ab. Er fasste sich an die Unterlippe und sah mich erschrocken an.

"Wat hast du denn plötzlich?" lachte er und ich hielt mir den Mund erstaunt mit beiden Händen zu.

"Oh Gott, tut mir leid!"

Er schüttelte nur grinsend den Kopf und ich umarmte ihn stürmisch.

"Nich schlimm… Würd' bloß gern wissen wieso"

Er sah zu mir runter und ich sah ihn unsicher an.

"Weiß nicht, ich… ich hab schon länger Schmerzen im Hinterkopf… aber diesmal war's irgendwie stärker"

Er schien besorgt zu sein, doch ich lächelte nur schwach.

"Hey, ist nicht so schlimm" murmelte ich und küsste ihn kurz.

Ich half ihm beim Backen. Wir hatten echt viel Spaß, vergaßen alles um uns herum. Doch es hielt nicht lange. Zumindest nicht lang genug. Er wollte ein FAQ drehen, weil es so viele Leute in den Kommentaren wollten. Ich saß auf dem Sofa und suchte ein paar gute Fragen für Flo raus.

"Schon was gefunden?" lächelte Flo mich an und stellte die Kamera ein.

"Noch nicht" murmelte ich und verzog mein Gesicht kurz, als die Kopfschmerzen wieder einsetzten.

"Willst du nich zum Arzt?" fragte er und kniete sich vor mich.

Ich schüttelte nur den Kopf und suchte weiter. Er seufzte, stand auf und richtete das Stativ aus. Flo wollte nicht mehr warten, bis ich gute Fragen gefunden hatte, also las ich einfach die Fragen vor, die ich fand.

"Wie ist es eigentlich, in der legendären HWG zu wohnen?"

Er lachte kurz und sah wieder in die Kamera.

"Nicht so schlimm, wie ick dachte" meinte er grinsend und richtete seine Cap aus.

"Quatsch, es is richtig awesome"

Ich lächelte und sah weiter nach Fragen.

"Wie alt bist du eigentlich?"

Er stockte und musste lächeln.

"Also ob ick dat jetzt beantworte…"

"Stimmt, man frägt Ladies nicht nach ihrem Alter" meldete ich mich zu Wort und er sah geschockt zu mir.

Ich bekam mich nicht mehr vor Lachen und er meinte schnell, er würde jetzt 'n Cut machen, bevor er zu mir kam und sich auf mich schmiss. Er schien sich rächen zu wollen und zack- schon lagen wir auf dem Boden und er bekam meine Handgelenke zu fassen und drückte sie überlegen auf den Boden. Seine Lippen lagen auf meinen und ich schloss lächelnd die Augen. Doch er war an sich ziemlich professionell wenn es um seine Videos ging und so half er mir wieder auf und nahm weiter auf. Er wartete gespannt auf die nächste Frage und ich riss mich langsam zusammen.

"Wieso hält sich Rebecca nicht von dir fern?" lachte ich noch.

Dann verschwand mein Lachen.

Aloha Dudes und Dudeens,

hoffe, es hat euch gefallen;)

danke für unglaubliche 19,3K*o*

Commando Tdhudgas,

Larissa

Wish you were here (Lefloid FF, Spacefrogs FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt