Unwillkommener Besuch...

2.3K 128 15
                                    

Steve kam fast täglich bei mir vorbei und versuchte, Flo mit mir zu versöhnen. Wie hute auch. Doch ich stellte mich sturr.

"Mann, Rebecca!"

"Ich kann's auch nicht ändern, Steve"

Ich lief hin und her und bemühte mich, ihm zu erklären, wieso es mir so schwer fiel, mit Flo über alles zu reden. Doch ich konnte es nicht.

"...Du musst ihm doch irgendwann verzeihen können"

"Alles braucht seine Zeit..."

Er nickte und sah auf den Boden. Kurz musste ich schmunzeln. Wenigstens verstand er mich. Er ging bald wieder und ließ mich alleine. Ich ging seufzend durch meine Wohnung. Bereits 5 Tage lang hatte ich Flo nicht mehr gesehen. Er hat mir noch öfters geschrieben, doch ich antwortete nicht. Er hatte immer wieder versucht mich anzurufen, doch ich ging nicht ran. Ich musterte mich selbst im Spiegel, wünschte es wäre anders gekommen. Das mit mir und Daniel. Wie es wohl zwischen mir und Flo gekommen wäre? Ich fuhr mir durch's Gesicht. Es hatte keinen Sinn darüber nachzudenken. Ich ging wieder in mein Wohnzimmer und mir fiel auf, dass Steve sein Handy vergessen hatte. Ich wollte nicht reinschauen, wirklich nicht. Aber ich war nun mal so neugierig. Da es keinen Pin oder ähnliches drin hatte um es zu sperren wurde es mir aber auch leicht gemacht. Ich entsperrte es und was sah ich? Flo hatte auch Steve angeschrieben.

'Steve? Kannst du mit Rebecca reden? Ich... ich könnte mir nie verzeihen, wenn sie mich nicht wiedersehen will'

'Ach Flo... Was meinst du passiert, wenn ich mit ihr rede?'

'Ich erwarte nicht, dass sie sich direkt in mich verliebt oder mich küssen wird... Ich erwarte ja nicht einmal, dass sie mir verzeiht. Ich hoffe bloß, dass ich irgendwann wieder ihr... ihr wundervolles Lächeln sehen kann und... und mich bald wieder in ihren unbeschreiblichen Augen verlieren kann'

'...Du bist immer noch verliebt, hm?'

'Du ahnst gar nicht, wie sehr'

'Gut... ich rede mit ihr'

'Danke'

Ich musste unwillkürlich lächeln. Flo... Wie sollte ich ihm so denn nicht verzeihen? Ich zuckte zusammen, als es an der Tür klingelte. Könnte er das sein? Könnte Flo das sein? Ich ging schnell an die Tür, öffnete sie lächelnd. Doch es war nicht Flo. Mein Atem stockte.

POV Flo

Da saß ich zu Hause. Dachte an sie. Rebecca... Sie war mir doch so wichtig. Und doch antwortete sie mir nicht. Sie war immer noch verletzt... Ich musste aber mit ihr reden! Es ging nicht anders. Also schnappte ich mir meine Schlüssel und ging los.

POV Rebecca

"D-Daniel" stotterte ich und er hielt meine Schultern fest und lief mit mir in die Wohnung. Ich war stumm vor Schreck.

"Wieso hast du mir nicht zurückgeschrieben?"

Ich schwieg. Sein Griff wurde fester.

"Wieso??"

"Du tust mir weh" murmelte ich etwas ängstlich und er ließ mich los.

"Dann antworte mir"

Er kam immer näher auf mich zu und ich wich immer weiter zurück.

"Du hast mich echt verletzt damals..."

"Und du denkst so kann unsere Beziehung weitergehen??"

Er drängte mich gegen die Wand im Flur.

"Das ist es ja. Ich..."

Er unterbrach mich, indem er mir über die Wange fuhr. Ich schloss die Augen, um mich zu sammeln.

"Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein" sagte ich entschlossen und sein Lächeln verschwand.

"Hör auf, sowas zu sagen" flüsterte er direkt bei meinem Ohr und legte seine Hände an meine Taille.

Ich nahm seine Hände vorsichtig weg. Sein Blick wurde ernster. Als er seine Hand bewegte, zuckte ich automatisch zusammen. Er packte mich fester an den Armen und ich biss vor Schmerzen die Zähne zusammen. Ich versuchte seinen Griff zu lockern, doch er verstärkte sich nur desto mehr ich mich wehrte.

POV Flo

Ich stellte mein Longboard unten ab und lief nach oben. Die Tür zu ihrer Wohnung stand offen. Ich blieb kurz stehen und hörte gespannt zu.

"Lass mich los!"

Rebecca. Mein Puls stieg.

"Wieso denn?"

"Weil es aus ist!"

"Sag das nicht. Nicht wegen Flo!"

Daniel! Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Wie sollte ich handeln? Ich hab sowas noch nie erlebt.

"Lass ihn da raus!"

Kurze Stille.

"Du verteidigst ihn?...Was denkst du?...Dass du was besseres verdiehnt hast als mich?...Dass du ihn mehr verdient hast als mich?...Oder dass er etwas besseres verdient hat als dich?"

Und schon handelte ich aus Reflex.

POV Rebecca

Ich antwortete nicht. Auf keine der Fragen. Er hatte seine Hände um meinen Hals und drückte immer mehr zu. Ich versuchte seinen Griff zu lockern und schnappte nach Luft. Doch plötzlich war Flo da. Er schmiss Daniel um und die beiden rangen auf dem Boden. Ich versuchte meinen Atem zu beruhigen. Daniel schlug auf Flo ein, Flo versuchte sich zu wehren. Ich stand schnell auf und versuchte vergebens die beiden zu trennen. Doch es kam Hilfe von nebenan. Steve und Rick hielten Daniels Arme fest und zerrten ihn von Flo weg. Ich rief die Polizei an und kniete mich zu Flo. Er hielt sich krampfhaft den Bauch fest und hustete Blut.

"Ist alles okay bei dir?" fragte er mit brüchiger Stimme und ich nickte schluchzend.

Er griff nach meiner Hand und lächelte, bis er die Augen schloss.

"Flo?" fragte ich leise, als ich etwas ruhiger wurde.

"Flo??"

Ich fuhr ihm vorsichtig über die Wange, doch es kam keine Reaktion. Nicht einmal als man die Sirene der Polizei und die eines Krankenwagens hören konnte.

Aloha Dudes und Dudeens,

hoffe es hat euch gefallen:)

danke für 3,9K und ü300 Votes*-*

ich weiß nich, wann das nächste Kapitel kommt:( sorry dafür

euch noch traumhafte Ferien;)

Commando Tdhudgas,

Larissa

Wish you were here (Lefloid FF, Spacefrogs FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt