POV Flo
Da war er. Der Moment, den ich mir so ersehnt hatte. Monate hatte ich darauf gewartet. Ich dachte ja nicht einmal mehr, dass dieser Moment überhaupt noch kommt. Doch unsere Lippen trafen sich und es war so… überwältigend. Dummerweise klingelte mein Handy und Rebeccas volle Lippen ließen von meinen ab. Ich küsste sie weiter.
"Flo, dein Handy" lachte Reb und drückte mich weiter von sich.
Ich öffnete nach einer Zeit meine Augen und sah auf mein Handy.
"Fuck" murmelte ich und schaltete den Wecker aus.
"Was ist?" fragte sie verwirrt.
"Ich muss noch die LeNews für Montag cutten"
"Oh"
Sie sah enttäuscht auf den Boden und ich griff nach ihrer Hand.
"Komm doch mit" sagte ich leise und sie sah mich wieder mit diesem… unwiderstehlichen Lächeln an.
"Sicher? Stör ich dich nicht dabei?"
"Wie könntest du mich stören??" fragte ich verwirrt und sie lachte leise.
"Gut, ich zieh mich schnell um" sagte sie, doch ich hielt sie fest.
"Keine Zeit!" rief ich und zog sie mit mir.
Sie lachte und ich lief mit ihr schnell zu meiner Wohnung. Ich konnte mich nicht erinnern, wann ich in letzter Zeit so glücklich war. Als wir bei mir waren schaltete ich schon den Rechner an während sie am Handy saß.
"Was ist?" fragte ich lachend als sie eine Grimasse schnitt.
Sie zeigte mir ein paar Bilder von Marti, Dominik, Rick und Steve, die anscheinend im Laufe des Abends entstanden sind. Sie wählte lachend seine Nummer und schaltete ihn auf Lautsprecher.
"J-ja?"
"Steveeeen!" rief sie grinsend und lief mit ihrem Handy durch meine Wohnung.
"Hey! Was is' bei dir los? Du hast uns ja gar nich aufgemacht!"
Ich umarmte sie lächelnd von hinten und sie musste kichern.
"Weil ich nicht zu Hause bin" entgegnete sie und sah mich glücklich an.
"W-wie jetzt? Du -du bist bei Flo?!"
"Jaa" sagte ich lachend und man konnte die anderen im Hintergrund jubeln hören.
"Na endlich" maulte Steve.
"Dann lass ich euch mal in Ruhe. Wir sprechen uns morgen!"
"Gut, dann schlaft ihr erstmal euren Rausch aus, bis dann!"
Sie legte lachend auf und ich legte meine Arme um sie.
"Moment mal" sagte sie misstrauisch und sah mich an.
"Müsstest du nicht arbeiten?"
Ich zuckte mit den Schultern und kam ihr näher, doch sie lachte nur und zog mich vor den Computer.
"Nichts da! Du darfst mir lieber erklären, was du da machst"
Ich setzte mich hin und sie sah über meine Schulter. Ich erklärte ihr, wie das Schnittprogramm funktionierte und sie nahm sich einen Stuhl und saß die ganze Zeit bei mir. Mir fiel erst auf, dass sie schlief, als ich bereits fertig mit dem Cutten war. Ich schaltete den PC aus und stand leise auf. Vorsichtig hob ich sie hoch und spürte die Bandage an meinem Bauch. Ich ließ sie vorsichtig über dem Bett runter und sah ihr so lange beim Schlafen zu, bis ich selbst müde wurde. Also legte ich mich vorsichtig neben sie und deckte uns zu. Sie sah so schön aus wenn sie schlief. Ich konnte nicht anders als ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben und meine Arme um sie zu legen.
DU LIEST GERADE
Wish you were here (Lefloid FF, Spacefrogs FF)
FanfictionRebecca studiert in Berlin und zieht in ihre erste eigene Wohnung dort. Ihr Leben war bisher nicht außergewöhnlich oder überhaupt beneidenswert, bis sie den Typ gegenüber kennenlernt: Steve. Durch ihn lernt sie noch ein paar Berliner Youtuber kennen...