...Sehnsucht?

2.4K 123 37
                                    

POV Rebecca

Ich sah stumm aus dem Fenster, als ich Steve und Flo draußen sah. Flo sah echt deprimiert aus… aber das war ich ja auch. Er schien jemandem zu schreiben, da vibrierte mein Handy in der Hand.
'Du fehlst mir'

Ich sah wieder nach draußen, da hatte Flo schon sein Handy weggesteckt und erwiederte meinen Blick. Mir stiegen Tränen in die Augen. Die Tür ging zu und Daniel kam zu mir. Er legte seine Arme um mich und ich sah auf den Boden. Dan küsste mich kurz und sah mich ernst an.

"Flo hat gemeint, du hast Probleme…"

"W-was? Nein, ich meine d-doch. Ich… ich hab Streit mit Flo, Rick und Steve gehabt"

"Wegen?"

"Kleinigkeit" log ich und er drehte mich zu sich.

"Hey, sei nicht so mies drauf" sagte er und ich lächelte schwach.

Er strich über meine Wange und zog mich zu sich.

"Komm, lass mich dich ablenken"

Er küsste mich leidenschaftlich und ich ließ es zu. Ich ließ alles zu, hauptsache ich vergaß den Schmerz.

POV Flo

Ich sah zu ihr rauf. Sie sah von ihrem Handy auf und erwiederte meinen Blick. Mir fehlte ihr Lächeln. Mir fehlte ihre Nähe. Sie fehlte mir. Daniel kam hinter ihr hervor. Er drehte sie zu sich und begann sie zu küssen. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und sah zu Steve.

"Tu dir das nicht an" sagte er leise und schob mich weiter zum Auto.

"Ich bin daran Schuld. Wäre dieser eine Moment nicht gewesen, würden wir sie noch sehen. Dieser eine verdammte Moment"

"Das heißt, es hat dir nicht gefallen?"

"Natürlich hat es mir gefallen! Ich wünschte mir bloß, es wäre zum Kuss gekommen, bevor… bevor ich sie nie wieder sehen konnte"

"Flo, bitte… Hör auf, sowas zu sagen"

"Es ist so…"

Die Fahrt wurde deprimierend, Rick und die anderen zu deprimieren noch mehr. Ich saß tagelang zuhause und wusste nicht, was ich tun sollte. Ich… ich konnte nichts tun. Nichts konnte mich ablenken, nichts konnte mich vergessen lassen. Und YouTube… Ich drehte nur noch ein Video.

POV Rebecca

Tage vergingen und ich kam toll mit Daniel zurecht. Doch die drei konnte ich nicht vergessen. Nein, sie fehlten mir. Ich kam mal wieder erschöpft aus der Uni und legte mich sofort auf die Couch. Daniel hatte noch 'ne Vorlesung, also hatte ich etwas Zeit für mich. Ich sah gelangweilt in mein Handy und sah, dass ein Video von LeFloid in den Videovorschlägen war. Ich zögerte, doch ich sah es mir an. Sofort war Flo zu sehen. Ohne Intro, ohne einen Witz, ohne Lächeln. Er hatte einen Dreitage-Bart, wahnsinnig dunkle Augenringe und war echt blass.

"Hey Leute, ich… Es tut mir leid, dass so lange nichts mehr von mir kam… Aber ich kann das nicht mehr. Ich brauche im Moment wirklich eine Pause… Ich kann noch nicht sagen wann sie vorbei ist oder ob sie überhaupt mal vorbei ist, aber… Ich kann nicht anders. Es gibt einen… einen privaten Grund und ich weiß nicht, ob ich verraten darf wieso, aber… ihr könntet es sowieso wissen. Rebecca…"

Er flüsterte meinen Namen und brauchte eine Weile um weiter zu sprechen.

"Du… du bedeutest alles für mich. I-ich will kein Leben ohne dich und ich hoffe… ich hoffe, du verzeihst mir"

Er verdeckte das Objektiv wieder mit seiner Handfläche und  es war noch ein Bild für das restliche Video eingeblendet. Dieses Bild, dass er auch schon seit Tagen als Profilbild hatte. Das Bild, auf dem ich auf seinen Schultern saß und wir beide breit grinsten. Ich las mir ein paar Kommentare durch.
'Ist das nicht die Frau aus dem Krankenhaus mit diesen Knock-Out-Games? Was habt ihr denn?:o'
'Flo, du hast was Besseres verdient!'
'Vergiss sie einfach! Sie war nichts Besonderes!'

Lauter negative Kommentare. Alle, um Flo zu schützen. Doch dann kam ein Kommentar von den Space Frogs.
'Wir haben Streit mit ihr, na und? Deswegen müsst ihr sie noch lange nicht haten! Sie ist unbeschreiblich wichtig für uns, aber es ist nun mal so gekommen, daran kann man nichts mehr ändern'

Ich schaltete den Display aus und starrte an die Decke. Ich wollte niemand verletzen. Nicht Rick, nicht Steve, nicht Flo… Wenn… wenn ich sie schon nie wieder sehen würde, dann wollte ich mich wenigstens noch richtig… verabschieden. Und ich wusste, was da noch fehlte.

POV Flo

Jeder Tag war gleich. Öde, deprimierend. Ich hoffte so sehr, etwas von ihr zu hören. Doch es kam nichts. Ich lag wie fast immer im Bett und starrte an die Decke. Ich konnte nicht schlafen, ich konnte nicht essen. Ich lag nur noch da und dachte an früher. Mein Handy vibrierte. Bestimmt wieder Steve oder Rick. Sie sollten doch langsam wissen, dass sie mich nicht aufheitern konnten. Doch sie waren es nicht. Es war… Rebecca. Mein Atem stockte. Mein Puls stieg. Gab es doch Hoffnung? Ich ging schnell ran.

"H-hallo?"

Meine Stimme klang kratzig.

"Hi Flo…"

Wie ich ihre Stimme vermisst hatte.

"Hey, w-was gibt's?"

"Ich… hab dein Video gesehen"

"Ja?" fragte ich erstaunt.

"Ja… tut mir echt leid, dass ich… dich so verletzt habe"

"Nein, du brauchst dich nicht zu entschuldigen… Ich hätte dich nicht in so eine Situation bringen sollen…"

Sie schwieg.

"Kommst du wieder zurück?"

"Flo…"

"Wir vermissen dich… Ich vermisse dich"

"Bitte Flo, du… Es ist deine Entscheidung, ob du mit YouTube weitermachst oder nicht, aber bitte… das Leben geht weiter"

"Nicht ohne dich" murmelte ich und wartete auf eine Reaktion.

"Bevor du mich gekannt hast, ging es dir doch auch gut"

"Da wusste ich noch nicht, was mir fehlt!"

Sie verstummte.

"Jetzt weiß ich es…"

"…Es tut mir leid, Flo"

Sie legte auf und ich fühlte mich nach unserem Gespräch genau so verloren wie vorher.

Aloha Dudes und Dudeens:),
hoffe es hat euch gefallen, lasst Comments da!;)
danke für 200 Votes!*-*
euch noch schöne Ferien:)
Commando Tdhudgas,
Larissa

Wish you were here (Lefloid FF, Spacefrogs FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt