Dieser Moment...

2.6K 114 5
                                    

"Komm schon, probier es mal!" meckerte Flo und fuhr vor mir her.

Ich schüttelte nur lachend den Kopf und lief mit dem Longboard unter'm Arm hinter ihm her. Er fuhr zu mir zurück, nahm mir das Board ab und legte es auf dem Boden ab.

"Jetzt komm!" lächelte er und ich verdrehte die Augen.

"Is' ja gut" lachte ich und stellte mich vorsichtig auf das Board.

Flo legte seine Hände vorsichtig an meine Taille und schob mich langsam an. Mir wurde plötzlich heiß und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Ich wackelte ziemlich und lachte verunsichert.

"Mann Flo, ich bin doch kein kleines Kind mehr!"

Er musste lachen.

"Heißt das du willst alleine fahren?"

"Neeein!"

Er schob mich weiter an und nach einiger Zeit fuhr ich sogar selbst. Naja, vielleicht nicht unbedingt mit der größten Geschwindigkeit, aber wenigstens alleine. Flo fuhr mit schiefem Grinsen an mir vorbei und ich bekam mich nicht mehr vor Lachen.

"Kannst du auch schneller sein als 'ne Schnecke?"

"Nein!" murrte ich und sah ihn gespielt beleidigt an.

"Ach komm!"

Er lächelte mich an und schon war ich überzeugt. Zum Ende fuhren wir sogar nebeneinander… also im gleichen Tempo! Auch wenn Flo für mich langsamer fuhr.

"Oh fuck, ist das schnell!" rief ich lachend.

"Ja… klar… total schnell" sagte er mit hochgezogener Augenbraue.

"Hey!"

Er streckte mir die Zunge raus und ich vergaß auf die Straße zu achten.

POV Flo

Reb fuhr ganz gut. Doch sie schwankte plötzlich und fiel sie vom Longboard. Allerdings nicht auf den Boden, nein, sie versuchte sich an mir festzuhalten und riss mich somit mit vom Bord. So landete ich auf der Straße und sie auf mir.

"Ahh!"

"Fuck…" murmelte sie nur und ich sah zu ihr runter.

"Alles okay?" fragte ich besorgt.

"Jaja, ich bin ja weich gelandet"

Sie lachte… Einfach unwiderstehlich.

POV Rebecca

So lag ich mit dem Kopf auf Flos Bauch und stützte mich auf meine Hände. Mein Gesicht war genau vor seinem. Und schon wieder kam dieses Gefühl in mir hoch. Dieses Gefühl, bei dem ich nur noch dachte, dass wir keine Kumpel wären. Als ob wir mehr wären. Unsere Blicke trafen sich. Flo lächelte mich schwach an und mein Puls wurde immer schneller.

POV Flo

Reb war direkt vor mir. Der Moment war perfekt. Sie war perfekt. Ich sah abwechselnd von ihren Lippen zu ihren Augen. Oh Mann, sie hatte so volle Lippen, so große Augen… Ich legte meine Hand vorsichtig an ihre Wange. Behutsam zog ich sie zu mir.

"Flo…" flüsterte sie nur und schüttelte den Kopf.

Ich kam ihr trotz allem näher. Ich schloss meine Augen und wartete auf das Feuerwerk. Doch es kam nicht. Sie hatte ihre Finger auf meine Lippen gelegt und sah mich überrascht an. Sie setzte sich schnell auf und sah verzweifelt auf den Boden.

"Rebecca…" murmelte ich nur und wollte mich bei ihr entschuldigen.

Doch sie verschränkte nur die Arme hinter ihrem Kopf und stand auf.

"Flo, ich kann nicht"

Sie stockte und ich sah zu ihr auf.

"Vergiss es" sagte sie leise und schien Tränen in den Augen zu haben.

Sie lief weg. Ließ mich alleine. Und ich kam mir nur noch blöder vor. Kumpel… warum musste es so kompliziert sein? Ich blieb dort sitzen. Es war sinnlos jetzt nach ihr zu suchen. Sie würde nicht mit mir reden…

POV Rebecca

Ich fuhr in der Straßenbahn nach Hause. So saß ich am Fenster und sah gedankenvertieft nach draußen. Mir liefen wenige Tränen über die Wangen. Ganz egal, was andere Leute dabei von mir hielten. Als ich aus der Straßenbahn ging, rempelte ich ein paar Passanten an. Doch es war mir egal. Nichts schien mir mehr wichtig zu sein. Ich konnte nur noch an ihn denken. An Flo… Er, ich meine, ich konnte doch nicht in ihn… Ich bin doch mit Daniel… Oh Mann! Ich lag stundenlang wach. Dachte an ihn… Er hatte mir noch mehrmals geschrieben, hatte versucht mich anzurufen. Ich wollte nicht reden. Nicht mit ihm, nicht mit Daniel, nicht mit anderen. Mit niemandem.

POV Flo

Ich Idiot! Ich hatte sie vergrault. Ich hatte unsere Freundschaft komplett zerstört! Ich sah an die Decke, dachte nach, was ich tun konnte, damit sie mir verzeihen würde. Doch mir kam keine gute Idee in den Sinn. Nein, es ging nun mal nicht anders. Ich musste sie zur Rede stellen.

Aloha Dudes und Dudeens:),
hoffe es hat euch gefallen;)
morgen letzter Schultag!:3
euch noch 'n traumhaften Tach:3,
Commando Tdhudgas,
Larissa

Wish you were here (Lefloid FF, Spacefrogs FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt