Melanie
Nachdem wir eine Weile gegangen waren, kamen wir auf eine Lichtung. Wo waren wir nur? Plötzlich hörten wir Hubschrauber Geräusche. Verwundert blickte ich nach oben. Tatsächlich es war ein Hubschrauber und er schien auf der Lichtung zu landen. Vielleicht waren wir dann endlich frei. Die Tür öffnete sich und ein Mann und eine Frau traten heraus. ,, Ich wusste das dieser Chip uns noch nutzen würde",meinte die Frau. Ich verstand gar nichts mehr. ,,Wie habt ihr uns gefunden?",wollte Newt wissen, der die beiden offensichtlich kannte. ,, Melanie hat einen Chip in ihr Bein transplantiert bekommen bevor sie zu euch kam genau wir ihr alle auch. So wissen wir immer wo ihr seid",gab die blonde Frau zurück. Auf einmal wurde mir alles klar. Deshalb hatte sich mein Bein entzündet und deshalb hatte ich da jetzt einen riesigen Blutfleck. Der Mann kam auf uns zu und zerrte uns in den Hubschrauber. Als wir alle "verstaut" waren flogen wir los. Ich sah aus dem Fenster. Wir flogen über eine Wüste und dann konnte ich eine Stadt erkennen. Auf einem der riesigen Hochhäuser standen die Buchstaben W.C.K.D.. Da stand doch auch in dem Buch bei der alten Frau. Langsam fügten sich die Puzzelteile zusammen und ergaben ein Bild. Ich begann zu verstehen was hier vor sich geht.
Newt
Na super unsere Fluch war ja Mal mega in die Hose gegangen. Nach einer Weile landeten wir und der Mann, der Janson hieß schob uns unsanft aus dem Hubschrauber direkt in ein Gebäude. Da erkannte ich ein paar bekannte Gesichter. ,,Newt! Du lebst!",rief Alby mir über ein paar Köpfe zu und wir schlossen uns in die Arme. ,, Hinsetzen!",brüllte uns Janson an und wir setzen uns. ,,Was geht hier vor?", flüsterte ich Alby zu. ,,Sie wollen unser Blut für ein Heilmittel. Wir werden alle hier sterben", antwortete Alby panisch. ,,Werden wir nicht! Mir fällt schon noch was ein",gab ich zurück und Alby lächelte mir zu.
Wieder ein neues Kapitel 🙈🙈❤️❤️💋💋
DU LIEST GERADE
Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner
ActionNewt und seine Freunde sind auf einer Lichtung gefangen und nur der Weg durch das Labyrinth führt hinaus. Als sie endlich an einem, scheinbar sicheren Ort waren, ändert sich alles schlagartig. W.C.K.D. sucht ein Heilmittel für eine Seuche und führt...