Thomas
Newt beruhigte mich und half mir dabei, wieder Hoffnung zu haben. Hoffnung auf ein besseres Leben.
,,Komm, wir gehen zu den anderen",meinte Newt nach einer Weile und stand auf.
Er hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie U d stand ebenfalls auf.
,,Hey Mann, alles klar?",fragte Minho, als ich mich zu ihnen setzte. Ich nickte nur stumm. Zum Reden fehlte mir die Kraft.
Wir aßen und tranken und dann ging ich hinüber in den Wald, um aufs Klo zu gehen.
Als ich fertig war, bahnte ich mir meinen Weg durch die ganzen Sträucher und Büsche.
Plötzlich bohrte sich ein Dorn in meinen Unterschenkel.
,,Scheiße",fluchte ich leise und zog die Pflanze mit den Dornen aus meinem Bein.
Doch irgendwas an den Dornen war komisch. Die Wunde schmerzte viel zu sehr.
,,Egal",dachte ich und humpelte zurück zum Lager. Die anderen hatten das Feuer bereits gelöscht und waren in ihre Hütten gegangen.
Newt wartete schon auf mich.
,,Das hat aber lange gedauert",grinste er mir zu, als ich zu ihm ins Bett kroch.
Ich lächelte nur, gab ihm einen Kuss und drehte mich auf die Seite.
Der Schlaf hatte mich bald eingeholt und ich schlief tief und fest.Am nächsten Morgen war das Gefühl noch stärker, dass irgendwas nicht stimmte.
Vorsichtig stand ich auf und mein Unterschenkel tat unnormal weh.
,,Was zum Teufel ist das?",murmelte ich leise.
Ich trat nach draußen, wo die anderen schon arbeiteten.
Minho baute gerade eine neue Hütte und ich beschloss ihm zu helfen.
Er drückte mir Holzstapel in die Hand und sagte mir, dass ich ihm immer ein paar Stück geben sollte.
Ich nickte.
Nach einer Weile wurde mir plötzlich extrem übel.
Krampfhaft versuchte ich die aufsteigende Galle zurück zu drängen.
Doch es gelang mir nicht. Schnell ließ ich den Stapel fallen und rannte zu den Büschen, wo ich mich auch übergab.
Verdammt. Was war nur mit mir los?Was Thomas wohl hat hihi 🙈🙈❤️❤️❤️🌠
DU LIEST GERADE
Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner
ActionNewt und seine Freunde sind auf einer Lichtung gefangen und nur der Weg durch das Labyrinth führt hinaus. Als sie endlich an einem, scheinbar sicheren Ort waren, ändert sich alles schlagartig. W.C.K.D. sucht ein Heilmittel für eine Seuche und führt...