89. Kapitel

276 18 6
                                    

Newt

Ich schüttelte Samira's Hand, aber irgendwas an dem Mädchen kam mir komisch vor. Ich bin wohl ein bisschen zu mistrauisch.
Wir redeten noch mit ihr und gingen dann nach Hause.
Oh Gott! Mir war so kotzübel.
Schnell übergab ich mich hinter einen Busch. Nie wieder werde ich so viel trinken. Das schwor ich mir.
Nach einer halben Ewigkeit waren wir endlich wieder Zuhause. Wir schlurften die Treppe nach oben zu unseren Zimmern und ich fiel erschöpft ins Bett.
Thomas legte sich neben mich und wir schliefen sofort ein.

Am nächsten Morgen hatte ich den Kater meines Lebens. Vorsichtig stand ich auf und hielt mir den Kopf.
Ich beschloss ein wenig hinaus in die frische Luft zu gehen.
Draußen vor dem Haus setzte ich mich ins Gras und sah nachdenklich zur Stadt hinunter.
Plötzlich kam ein starker Wind auf. Einfach so aus dem Nichts.
Blitzschnell stand ich auf und sah mich um.
Da ertönte ein Knacken aus dem Gebüsch an der Waldseite des Hauses.
Verwundert sah ich hin aber da war nichts.
,,Hey alles okay mit dir?",fragte Tommy hinter mir und ließ mich erschrocken zusammenfahren. 
Der Wind hatte wieder aufgehört und alles war wieder so friedlich wie zuvor.
Was zur Hölle war das?
Ich drehte mich zu Thomas um und blickte ihm ernst in die Augen.
,, Irgendwas stimmt hier nicht. Das spüre ich",gab ich zurück.
,,Newt das war doch nur ein blöder Brief. Nichts weiter als ein Stück Papier. Jetzt beruhig dich wieder",sagte Thomas und langsam klang seine Stimme ein wenig genervt.
,,Und was wenn nicht? Was ist wenn wir in Gefahr sind ohne es zu merken? Ich bin nur vorsichtig und das solltest du auch sein",meinte ich.
,,Du übertreibst es mit dem vorsichtig sein. Komm wir gehen rein", antwortete Thomas und wollte mich mit nach drinnen nehmen, doch ich riss mich los.
,,Nein ich gehe nicht mit rein",zischte ich leicht gereizt und plötzlich fing meine Hand an zu zittern.
Hä? Warum war ich auf einmal so wütend?
,, Beruhig dich doch, Mann",erwiderte Thomas und ließ mich alleine.
Was ich jetzt sagte, wollte ich nicht sagen, aber irgendwas in mir trieb mich dazu es trotzdem auszusprechen.
,,Wenn ich Recht hab und hier irgendwas faul ist, dann frag mich bloß nicht um Hilfe!",schrie ich ihm nach.
,,Was ist denn mit dir los? Ist dir der Alkohol zu Kopf gestiegen?",gab Thomas zurück und verschwand im Haus.

Und noch eins 😋😋💋♥️❤️❤️❤️

Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt