156. Kapitel

254 7 0
                                    

Thomas

Newt's Nähe beruhigte mich und nach einer Weile verließen wir das Badezimmer.
Ich ging rüber zu meinem Bett und  dort setzte ich mich auch in.
Da sah ich Brenda. Sie saß auf ihrem Bett, mit einer kleinen Schatulle in der Hand und weinte.
Langsam ging ich zu ihr rüber.
,,Hey, alles okay?",fragte ich und setzte mich neben sie.
Sie antwortete nicht, sondern starrte weiter auf das Bild, das in dem Kästchen zu sehen war.
,,Wer ist das?", wollte ich wissen.
,, Mein Bruder",gab Brenda mit weinerlicher Stimme zurück.
,,Wo ist er jetzt",bohrte ich weiter.
Brenda schüttelte den Kopf.
,,Ich weiß es nicht".
Ich nickte nur nachdenklich.
,,Wie war sein Name?",fragte ich sanft.
,,George",schluchzte sie.
Ich musste schlucken.
Sofort kam mir wieder die Erinnerung, als ich auf die Lichtung kam und dann im Wald beim Dünger holen ein Grab mit diesem Namen gefunden hatte.
,,Das tut mir leid", murmelte ich.
Brenda sah zu mir auf.
,,Aber du kannst doch nichts dafür". Verwundert sah sie mich an.
,,Doch....doch kann ich". Ich wollte diese Erinnerung, als ich bei W.C.K.D. war einfach vergessen, aber es ging nicht.
,,Was redest du da für einen Scheiß?",fragte Brenda mit,  inzwischen normaler Stimme.
,, Alles was ich sagen kann ist, das es mir leid tut. Ich wollte das alles nicht", antwortete ich. Dann stand ich auf und ging wieder zu Newt, der sich auf den Boden gesetzt hatte.
Ich kann es einfach nicht glauben, jetzt bin ich auch noch Schuld, dass Brenda's Bruder gestorben ist.
,,Was ist eigentlich mit George passiert auf der Lichtung?",wollte ich wissen und fragte dies so leise, dass es kein anderer hören konnte.
,, Wie kommst du denn jetzt auf den Strunk?",wunderte sich Newt.
,, Antworte einfach",bat ich.
,,Er wurde bei einen Fluchtversuch durch den Schacht, indem die Box immer auf und ab fuhr in der Mitte durchtrennt",meinte Newt.
Mir lief es kalt den Rücken hinunter.

Guten Morgen 🙈🙈❤️❤️❤️

Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt