143. Kapitel

232 11 6
                                    

Melanie

Wir rannten noch eine Weile, doch die W.C.K.D.-Angestellte hatten aufgehört uns zu verfolgen.
Sie hatten Minho bekommen.
Vorsichtig gingen wir wieder zurück zu unserem Lager.
Alles war verwüstet. Thomas und Newt gingen in ihre Hütte. Sie überlegten sich wohl einen Plan.
Ich ging in die Krankenhütte. Die einzige mit einem Spiegel.
Ich stellte mich vor den Spiegel und krempelte vorsichtig mein Shirt hoch.
Oberhalb meines Beckens war eine blutige Fleisch-Wunde. Sie stammte von einem Zweikampf mit einem Crank.
Keiner weiß davon und mir wurde klar, dass ich bald sterben würde, aber Newt schafft das ohne mich. Ich war sowieso immer die Schwächere.
,,Du...bist verletzt",hörte ich plötzlich die Stimme meines Bruders.
Ich zuckte zusammen und ließ mein T-Shirt wieder über die Wunde fallen.
,,Was? Nein es ist nichts wirklich",beeilte ich mich zu sagen.
,,So ein Blödsinn! Ich hab's doch gesehen",blieb Newt hart.
Er kam auf mich zu und zog mein Shirt wieder hoch.
Stumm betrachtete er die Wunde. Dann sag er zu mir auf.
,,Warum hast du nichts gesagt?",fragte er leise.
,,Ich wollte nicht, dass ihr euch Sorgen macht. Ihr habt schon genug Problem", antwortete ich.
,,Mel, du bist meine Schwester". Newt sah mich ernst an.
,,Jetzt ist es schon zu spät. Ich bin im zweiten Stadium. Bald wird mir schwarzes Blut aus dem Mund laufen und ich werde anfangen, den Verstand zu verlieren",sagte ich so ruhig wie möglich.
Eigentlich hatte ich schon mit meinem Schicksal abgeschlossen, doch trotzdem trieb es mir nun die Tränen in die Augen.
,, Bitte hör auf sowas zu sagen. Wir finden etwas, dass dich heilt, okay? Du musst nicht sterben",meinte Newt und ihm rann eine Träne über die Wange.
,,Newt bitte....Ihr seid ohne mich besser dran", erwiderte ich.
,,Ich werde das nicht zulassen!".
Das waren Newt's letzte Worte, bevor er wieder aus der Hütte verschwand.
Nachdenklich setzte ich mich auf das Bett.
Ein stechender Schmerz schoss mir durch den Körper und ich verzog das Gesicht.
Scheiß Virus! Ich kauerte mich auf dem Bett zusammen und begann zu schluchzten.

Und noch eines 🙈🙈🙈❤️❤️❤️

Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt