26. Kapitel

583 41 6
                                    

Newt

Ich beschloss, die anderen Mal ein bisschen zu verärgern. Zu Thomas sagte ich, er solle sich verstecken und erst rauskommen wenn ich ihm mit einem Kopfnicken ein Zeichen gab. Er stimmte zu und huschte zu einem Baum.
Lächelnd ging ich zu den anderen. Minho war gerade dabei, einen Garten anzulegen und grub mit der Schaufel die Erde um. ,,Du strahlst ja so. Was ist passiert?",wunderte sich Minho. ,,Ratet Mal wen ich gerade getroffen habe",grinste ich. Inzwischen versammelten sich auch die anderen um uns. Minho sah mich fragend an. ,,Thomas", gab ich zurück. Minho's fragender Blick verwandelte sich in einen mitfühlend Blick. ,,Newt, er ist tot. Ich weiß es ist schwer aber du musst loslassen",meinte er mit Psychotherapeutenstimme.
Ich grinste ihn nur breit an. Dann gab ich Thomas ein Zeichen und er kam hinter dem Baum hervor. Minho klappte er Mund auf und ließ die Schaufel fallen. ,,Wer...was zum...hä? Thomas". Minho wusste gar nicht was er sagen sollte. ,,Ja ich bin wieder da",sagte Thomas so als wäre er nur ein paar Tage im Urlaub gewesen. Die anderen Lichter tuschelten. Erleichtert fiel Minho ihn um den Hals.
,,Du bist und bleibst ein Kämpfer",grinste Minho. Thomas lächelte ebenfalls.
Am Abend gab es dann ein großes Feuer. Es war wunderschön. So ausgelassen hatten wir schon lange nicht mehr gefeiert. Alle sangen, tanzten und lachten. ,,Auf Thomas!",rief ich. ,,Auf Thomas!",stimmten die anderen zu und jubelten.
Ich konnte das Glücksgefühl gar nicht beschreiben. Ich setzte mich auf einen Baumstamm und Thomas setzte sich neben mich. Er legte mir den Arm um die Schulter und zusammen beobachteten wir die anderen beim Tanzen.

Wieder ein Kapitel 🙈❤️❤️❤️🔥🔥🔥der Song zu dem sie tanzen ist oben 🙈😝❤️und vielen Dank, dass so viele meine Geschichte lesen. Das freut mich mega 🔥🔥⭐⭐_Darkwolf_1_wollte, dass ich ihr Bescheid geben, wenn ich ein neues Kapitel schreibe uns hier ist es 🙈🙈

Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt