41. Kapitel

410 29 3
                                    

Newt

Ich weiß nicht wie lange ich so verzweifelt am Boden saß, aber plötzlich hörte ich Stimmen und ich wusste woher sie kamen und konnte mir denken in welchem Raum ich mich hier aufhielt.
Die Stimmen stammten von den Cranks, denn der Raum lag unterirdischen im Crank-Palast, obwohl er noch zu W.C.K.D. gehörte und früher oder später werden sie die Wände durchbrechen und mich auffressen.

Riechst du das? Da drin ist Menschenfleisch

Die ganze Zeit hörte ich ihre krankhaften Stimmen und wie sie sich langsam zu mir graben.
Wenn wenigstens Tommy bei mir wäre, dann könnte ich in Ruhe sterben. Was denke ich da schon wieder? Ich darf jetzt nicht aufgeben. Erneut stand ich auf und ging auf und ab.

Thomas

Ich wusste, dass dieser Raum im unterirdischen Crank-Palast liegt. Schließlich war ich hier schon einmal eingesperrt, aber ich hatte ja den Schlüssel. Fest nahm ich ihn in die Hand damit ich ihn ganz bestimmt nicht verlieren konnte.
Leise schlich ich zur Tür und lauschte. Draußen herschte Stille. Also war wohl niemand mehr hier unten.
Ich steckte den Schlüssel ins Loch und sperrte auf.
Die Tür sprang auf und ich trat aus dem Raum.
Hier unten waren lauter solche Räume. Wahrscheinlich waren die anderen auch hier drin.
Ich ging auf die Tür neben meiner zu und sperrte ebenfalls auf. Erleichtert blickte mir Minho entgegen und wir sperrten die Türen nacheinander auf.
Newt war bis jetzt noch nicht dabei, aber eine letzte Tür hatten wir noch.
Schnell sperrte ich auch diese auf und da war er.
Er lief zu mir und fiel mir um den Hals. ,,Dir geht es gut",stellte ich fest und merkte wie mir ein riesen Stein vom Herzen fiel. Newt lächelte mir zu und wir liefen davon.
Am Ende des Ganges befand sich ein Fahrstuhl. Wir fuhren damit bis ins Erdgeschoss und waren draußen. WIR WAREN DRAUẞEN. ,, Schnell hier rein",flüsterte uns eine Stimme von der Seite zu. Ich drehte meinen Kopf und entdeckte ein Mädchen. Sie hatte ganz kurze Haare und öffnete die Tür zu ihrem Auto. Mistrauisch sah ich sie an. ,,Kommt ich tu euch nichts",meinte sie und wir stiegen ein. ,,Ich bin übrigens Brenda",stellte sie sich vor. Auch wir nannten unsere Namen und sie fuhr irgendwohin. Wahrscheinlich zu sich nach Hause.

So hier das letzte Kapitel für heute 🙈🙈😍❤️❤️

Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt