Melanie
Ich saß in einem dunklen Raum. Plötzlich hörte ich eine Stimme. Sie kam näher. Als sie direkt neben meinem Ohr war, sah ich auf.
Das hätte ich besser nicht getan, denn was ich sah ließ mich erschrocken aufschreien. Dort stand Newt Hand in Hand mit Thomas. Pechschwarze Adern zogen sich durch ihr Gesicht und ihnen lief schwarzes Zeug aus dem Mund.
Ich musste schlucken. Sie sahen furchtbar aus.
,,Was wollt ihr?",fragte ich vorsichtig. ,,Dich",gaben beide gleichzeitig zurück. Dabei grinsten sie so schrecklich, dass mir ein Schauer den Rücken hinunter lief.
Newt streckte seine freie Hand nach mir aus und bohrte seine Fingernägel in meinen Arm. Vor Schmerz schrie ich auf. Newt und Thomas lachten. Es war eines dieser typischen Horrorfilm-Lachen. Einfach schrecklich.Ich riss die Augen auf. Schweißgebadet lag ich in meinem Bett. Ängstlich sah ich mich um. Buh nur ein Traum. Eine Weile versuchte ich einzuschlafen, doch ich blieb erfolglos. Also stand ich auf und ging nach draußen.
Auf einmal entdeckte ich etwas seltsames.
Jakson schien irgendwas zu suchen. Er ging von Zelt zu Zelt. Unauffällig schlich ich ihm hinterher. Beim näherkommen fiel mir außerdem auf, dass er irgendwas mit der Hand ans Ohr hielt und leise sprach. Das war wohl das, was alle Handy nannten.,, Ich weiß nicht wo sie das Zeug haben Janson.... Ja eigentlich müsste Thomas tot sein...ja ich suche dieses Heilmittel",flüsterte er ins Handy.
Janson. Bei diesem Namen klingelten alle Alarmglocken. So schnell ich lautlos rennen konnte, lief ich zu Newt ins Zelt. Er lag in Thomas' Armen und schlief friedlich. ,,Hey! Newt! Aufwachen!". Sanft rüttelte ich ihn bis er endlich die Augen öffnete.
,,Was ist los?", murmelte er verschlafen. ,, Jakson....er gehört zu W.C.K.D.. Er hat gerade mit Janson telefoniert und sucht das Heilmittel, das Thomas verabreicht wurde damit er lebt, weil er ja eigentlich tot sein müsste. ,,Aber Thomas wurde kein Heilmittel verabreicht. Bist du sicher, dass du das nicht nur geträumt hast?",wollte Newt wissen. ,,Ja ich bin sicher",gab ich zurück. ,, Okay wir besprechen das morgen", antwortete er und kuschelte sich wieder zu Thomas. Ich seufzte. Naja dann gehe ich eben auch schlafen.Und hier wieder ein neues Kapitel 🙈🙈💋💋 vielen Dank für's aktive lesen ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner
ActionNewt und seine Freunde sind auf einer Lichtung gefangen und nur der Weg durch das Labyrinth führt hinaus. Als sie endlich an einem, scheinbar sicheren Ort waren, ändert sich alles schlagartig. W.C.K.D. sucht ein Heilmittel für eine Seuche und führt...