Newt
,,Newt!!". Erschrocken richtete ich mich auf.
Ich war wohl eingeschlafen.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und mein Vater stand in der Tür.
Verschlafen rieb ich mir die Augen.
,, Ich hab gesagt du sollst die Küche aufräumen! Schlafen kannst du nachts",meinte er.
Ich nickte nur und ging nach unten.
Schnell spülte ich die Töpfe ab und räumte sie weg.
Zu guter Letzt wischte ich noch mit einem Lappen über die Theke und ich war fertig.
Gerade als ich die Treppe hoch gehen wollte hörte ich eine Stimme hinter mir.
,,Wo willst du hin?". Ich drehte mich um. ,,In mein Zimmer. Die Küche ist sauber",gab ich zurück.
,,Und denkst du das Essen macht sich von alleine?",fragte mein Vater.
,,Mach es dir doch selber",murmelte ich leicht angepisst.
,,Was hast du gesagt?",zischte mein Vater.
,,Nichts", antwortete ich genervt.
,,Werd nicht frech Junge",drohte er.
Ich zog die Augenbrauen hoch. ,,Was dann?", provozierte ich.
Mein Vater holte aus und klatschte mir eine. Ich starrte ihn ganz verdatert an. ,,Jetzt geh kochen!",schrie er mich an und holte sich ein Bier. Dann verschwand er im Wohnzimmer.
Mann, ich will wieder zurück zu Tommy. Gleich morgen werde ich ihn besuchen.
Teilnahmslos kochte ich irgendwas und brachte es meinem Vater. Dann machte ich was für mich und Melanie.
,,Was hast du da?",wollte sie wissen und deutete auf meine Wange.
Ich schluckte.
,,Dad hat mich geschlagen",gab ich leise zurück. Erschrocken riss sie die Augen auf. ,,WAS?!". Ich nickte nur.
Als wir fertig gegessen hatten räumte ich auf und verkroch mich in meinem Zimmer.
Ich öffnete meinen Kleiderschrank, der voll mit Klamotten war.
Unter meinem Bett befand sich eine Reisetasche und diese füllte ich mit Klamotten und Schuhen.
Hier werde ich ganz bestimmt nicht bleiben.
Ich werde wieder zu Tommy gehen und das so bald es geht.
Dieser Plan tröstete mich ein wenig. Meine Wange brannte immer noch.
Was für ein Arschloch.Yeyyy noch eines 😂😂❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner
AcciónNewt und seine Freunde sind auf einer Lichtung gefangen und nur der Weg durch das Labyrinth führt hinaus. Als sie endlich an einem, scheinbar sicheren Ort waren, ändert sich alles schlagartig. W.C.K.D. sucht ein Heilmittel für eine Seuche und führt...