25. Kapitel

602 39 14
                                    

Thomas

Ich spürte wie mein Herz langsamer wurde. Newt und die anderen waren geflohen und für mich ging es wohl hier zu Ende.
Doch plötzlich durchfuhr mich ein heftiger Adrenalin-Kick. Ich öffnete die Augen wieder, die ich geschlossen hatte.
Meine Kraft kehrte zurück und mein Arm schwoll Stück für Stück ab.
Ich stand auf und sah mich um. Soweit ich weiß war Newt mit einem Hubschrauber Richtung Meer geflogen. Da musste ich hin. Er fehlt mir.
Eine kleine Träne lief mir die Wange hinunter. Dann begann ich zu rennen. Mein Antrieb war das Wiedersehen mit Newt und all den anderen.
Doch schon bald ging mir der Atem aus. Gerade, als ich aufgeben wollte sah ich eine kleine Bucht mit Hütten. ,,Das muss ihr Lager sein",dachte ich und ging weiter.
Beim Näherkommen sah ich jemanden am Strand sitzen.
Es war Newt. Ein Glücksgefühl breitete sich in mir aus und ich musste sofort lächeln. Vorsichtig kam ich näher und setzte mich zu ihm. Er schien mich aber zuerst nicht zu bemerken. ,,Na fertig gearbeitet?", murmelte er mir zu.
Ich antwortete nichts. Nach ein paar Sekunden sah er auf.
Er sah furchtbar aus. Seine Augenringe waren so dunkel, wie die Nacht und seine Wangen waren gerötet vom weinen. Newt meinte, dass ich nicht echt sei und alles nur ein Traum wäre, aber ich versicherte ihm, dass das nicht stimmte.  
Dann tat ich etwas, was ich schon lange tun wollte. Sanft legte ich meine Lippen auf seine. Zu meiner Überraschung erwiderte er meinen Kuss.
Das Glücksgefühl von eben war noch viel intensiver. Eine Weile saßen wir noch am Strand und blickten über das Wasser.
,,Komm du hast bestimmt Hunger",meinte Newt schließlich und stand auf.
Da fiel mir auf, wie dünn er geworden war. ,, Für mich siehst du eher so aus als könntest du Mal etwas zu essen vertragen. Du bist ja noch dünner geworden", antwortete ich lächelnd. Newt wurde rot. ,,Sowas fällt dir auf?",wunderte er sich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Na klar fällt mir sowas auf". Ich stand auf und schlang einen Arm um Newt's Hüfte. Diesmal war er es, der mich küsste.

Und noch eines 🙈🙈sorry for spam 😂❤️❤️

Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt