Thomas
Wir gingen eine Weile. Der Tunnel war dunkel und kalt und ich war mir nicht sicher, ob hier reinzugehen wirklich die richtige Entscheidung war.
Mein Magen knurrte und das Echo dieses Geräusches schallte unheimlich laut zu uns zurück. ,,Was war das?". Newt sah sich um. ,,Mein Magen",gab ich etwas verlegen zurück.
Plötzlich hörte wir leise Musik. Ganz still standen wir da und lauschten. ,,Kommt! Wir gehen weiter",meinte Newt und wir setzten unseren Weg ins Ungewisse fort.
Nach einer Weile kamen wir vor einer Tür an. Dahinter hörte wir die Musik. Vorsichtig öffnete ich sie und hätte sie am liebsten gleich wieder zugeschlagen.
Dort war offenbar eine Party mit Leute, die Den Brand hatten (Das Virus). Sie wurden auch Cranks genannten und sahen noch furchtbarer aus, als ich sie in Erinnerung hatte. Ihnen fehlten die Nasen. Schwarze Adern durchzogen ihre Haut und ihre Blicke blitzten nur so vor Wahnsinn. Als sie uns entdeckten lecketen sie sich hungrig die Lippen.
,,Shit!",brachte ich heraus und Newt schlug die Tür zu, wofür ich ihm sehr dankbar war, denn ich befand mich in einer Art Schockstarre. ,,Los nehmt die Beine in die Hand und rennt!",schrie ich als ich mich wieder gefangen hatte. Wir waren ein paar Meter gerannt als die Tür aufgebrochen wurde und die Cranks die Verfolgung aufnahmen. ,, Schneller!",schrie Newt der als letztes lief. Ich ließ mich zu ihm zurückfallen, damit ich ihn beschützen konnte falls was passierte und wir rannten so schnell wie noch nie durch diesen Tunnel.
Nach einer Weile konnte ich den Ausgang erkennen. Doch draußen war es nicht viel besser. Alles stand in Flammen. Ich musste schlucken. Ich spürte wie Newt meine Hand nahm und wurde sofort ruhiger. ,, Also los",sagte Newt entschlossen und wir bahnten uns einen Weg durch den brennenden Wald. Hinter uns hörte wir die Cranks kreischen und zu allem Überfluss entdeckten wir auch noch die Hubschrauber von W.C.K.D.. ,,Na Newtmas irgendeine Idee?",fragte Minho der neben uns getreten war. Ich fand diesen Spitznamen irgendwie witzig. ,,Mann Minho wir haben gerade echt keine Zeit für Scherze",gab Newt zurück und ich konnte spüren wie all seine Muskeln sich anspannten.Uns gleich noch eines 🙈🙈❤️❤️
DU LIEST GERADE
Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner
Hành độngNewt und seine Freunde sind auf einer Lichtung gefangen und nur der Weg durch das Labyrinth führt hinaus. Als sie endlich an einem, scheinbar sicheren Ort waren, ändert sich alles schlagartig. W.C.K.D. sucht ein Heilmittel für eine Seuche und führt...