Newt
Als wir erleichtert feststellten, dass es allen soweit gut ging, stellte sich die Frage, wie wir hier raus kamen. Ich sah mich um aber alles war verschüttet.
Plötzlich blickte ich nach oben und konnte ein wenig Tageslicht erkennen. ,, Ich glaube ich weiß, wie wir hier raus kommen",meinte ich und deutete nach oben.
Thomas und ich bildeten eine Räuberleiter und ich grub mich nach draußen. Die anderen taten es mir gleich.
,,Und jetzt?",fragte Minho. Ich sah mich um.
Überall war Sand und die Sonne brannte vom Himmel. Wir befanden uns offenbar in einer Wüste.
,,Geben wir einfach da lang. Viel falsch machen können wir ja nicht",sagte Thomas und deutete geradeaus. Wir setzten uns in Bewegung.
Nach einer gefühlten Ewigkeit entdeckte ich etwas, das mir Hoffnung gab. In der Ferne konnte ich einen Wald erkennen.
Ich ging schneller.
Nun war der Wald zum Greifen nah. Vor mir war eine Art Schlucht und darunter war der Wald.
Ich wollte mich vorbeugen, doch da ertönte dieses Knistern, das mit von damals noch in Erinnerung war, als wir aus der Bucht durch den Wald geflohen sind.
Die unsichtbare Wand von W.C.K.D.. Verdammt. Wütend ballte ich die Fäuste und lehnte meinen Kopf gegen die nicht sichtbare Mauer. Sie trennte uns von der Freiheit. Thomas legte mir die Hand auf die Schulter und brachte mich dazu ihn anzusehen.
,,Alles wird gut ja? Wir werden eine Lösung finden",meinte er. Ich nickte.
Wir beschlossen, der Wand entlang zu laufen. Irgendwo muss doch ein Loch sein, doch diese Suche blieb erfolglos. Erschöpft setzen wir uns in den Sand. Langsam wurde es auch dunkel. Ich legte meinen Kopf in Thomas' Schoß und lächelte ihn an.
,,Ich liebe dich",flüsterte ich. ,, Ich dich auch",grinste Thomas, beugte sich vor und küsste mich. Es war immer noch genauso ein schönes Gefühl wie beim ersten Mal.Und gleich noch eines 🙈😍😍😍ich hoffe euch gefällt meine Geschichte 🙈❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner
ActionNewt und seine Freunde sind auf einer Lichtung gefangen und nur der Weg durch das Labyrinth führt hinaus. Als sie endlich an einem, scheinbar sicheren Ort waren, ändert sich alles schlagartig. W.C.K.D. sucht ein Heilmittel für eine Seuche und führt...