98. Kapitel

265 16 2
                                    

Newt

Thomas gab mir den Brief, den er mir zum Abschied geschrieben hatte.
Leise begann ich zu lesen und ich war sprachlos.
Es war so rührend, dass es mir die Tränen in die Augen trieb.
Als ich geendet hatte, blickte ich mit feuchten Augen zu Thomas.
,,Das ist wunderschön",brachte ich gerade so hervor. Dann liefen mir ein paar Tränen die Wange hinunter.
Thomas nahm mich in den Arm und wischte mir die Tränen weg.
,,Ich bin so froh, dass du wieder da bist", lächelte er mich an.
,,Das hab ich nur dir zu verdanken",grinste ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Nun fiel mir auch Melanie um den Hals, die wohl die ganze Zeit in ihren Zimmer geweint hatte.
Ihre Wangen waren gerötet ebenso wie ihre Augen.
,,Oh Gott Newt! Du lebst", schluchzte sie erleichtert und ich drückte sie noch fester an mich.
Minho und Teresa umarmten mich ebenfalls und mir wurde wieder Mal bewusst, was ich für tolle Freunde hatte.
Plötzlich klopfte es.
Verwundert sahen wir uns an.
,,Ich mach schon auf",meinte Minho und ging zur Tür.
Ich wollte mich gerade hinsetzen, als gerade ein lautes pffff Geräusch ertönte und wir wurden bewusstlos.
Wahrscheinlich irgendein Gas, aber was passiert nun? Das waren meine letzten Gedanken.
Ich versuchte mich gegen die eintretende Ohnmacht zu wehren und sah, wie auch die anderen langsam bewusstlos wurden.
Was war das?
Nun wurde mir entgültig schwarz vor Augen und ich bekam nichts mehr mit.

Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt