36. Kapitel

442 30 14
                                    

Melanie

Wir rannten um unser Leben. Hinter uns fielen die brennenden Bäume um. Bei dem ganzen Rauch wurde uns ganz schwummrig.
Nach einer Weile waren wir am Strand. Ich war so kaputt vom ganzen rennen, dass ich mich müde in den Sand fallen ließ. Die anderen taten es mir gleich doch plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich bekam nichts mehr mit.

Newt

Ich spürte, wie der Rauch mir zu Kopf stieg und ich bewusstlos in den Sand fiel.
Als ich die Augen wieder aufschlug, sah ich mich um. Ich war nicht mehr am Strand sondern in einem Zimmer.
Es war nicht irgendein Zimmer. Wir waren wieder bei W.C.K.D.. Verdammt. Thomas. Wo war Thomas? Panisch sah ich mich um. Ich lag auf einem der Stockbetten. Sofort sprang ich runter. Minho sah mich verwundert an. ,,Wo sind wir?",fragte er immer noch nicht ganz wach. Er war offenbar auch bewusstlos geworden. ,,Dreimal darfst du raten",gab ich etwas genervt zurück. Ich lief zur Tür und rüttelte daran aber wie erwartet ging sie nicht auf. ,,Weißt du wo Thomas ist?",wollte ich wissen und lief hektisch im Zimmer herum. Minho schüttelte den Kopf.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Janson kam herein. ,,Wo ist Thomas? Was haben sie mit ihm gemacht?",brüllte ich. ,,Er muss sich ein paar Untersuchungen unterziehen",gab er zurück. ,, Sagen sie mir sofort wo er ist!". Wütend baute ich mich vor ihm auf. Doch er grinste mich nur an und verließ das Zimmer.
Ich schlug gegen die Matratze eines leeren Bettes. ,,Hey jetzt beruhige dich wieder! Die Matratze hat dir nichts getan", versuchte Minho mich zu beruhigen. ,,Ach halt die Klappe",zischte ich. Da fiel mein Blick auf ein Fenster und mir kam eine Idee.
Zielstrebig lief ich drauf zu, öffnete es und warf einen Blick hinaus. Scheiße war das hoch. ,,Was hast du jetzt schon wieder vor?",wollte Minho wissen und kletterte von seinem Bett herunter. ,,Ich könnte versuchen hier entlang zu klettern und dann bei einem anderen Fenster wieder reinsteigen. Dann könnte ich einen Ausweg suchen",überlegte ich und deutete auf die Regenrinne, die unter dem Fenster entlang lief. ,,Du bist echt lebensmüde oder? Und außerdem willst du doch nur Thomas finden",grinste Minho. Ich wurde ein bisschen rot und kletterte schnell aus dem Fenster. Ich hörte noch wie Minho sagte:,,Zum Glück bin ich nicht verliebt. Ist ja richtig gefährlich". Krampfhaft klammerte ich mich an die Mauer und zwang mich nicht runterzuschauen. Es waren nämlich bestimmt achtzig Meter hoch. Auf einmal rutschte ich mit einem Fuß ab. Erschrocken hielt ich den Atem an.

Und noch eins yeyyyy 😂😂❤️❤️❤️

Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt