64. Kapitel

341 24 4
                                    

Thomas

Vor uns war eine kleine Böschung und darunter lag eine Stadt.
Ich musste mir das einbilden.
,,Seht ihr das auch?",fragte ich vorsichtig. Die anderen nickten.
Langsam bahnten wir uns einen Weg nach unten und sahen uns um.
Es herrschte reges Treiben. Überall fuhren Autos und Busse durch die Straßen.
Wo waren wir hier? Ich sah mir die Buspläne durch und beschloss, dass wir den nächsten Bus Richtung Süden nehmen konnten.
Als er da war, stiegen wir ein und suchten und einen Sitzplatz.
Vielleicht führt dieser Weg endlich in die Freiheit.
Nach einiger Zeit hatten wir die Wüste hinter uns gelassen und es wurde langsam wieder grün.
Ab und zu floss ein Bach unter der Straße hindurch und die Umgebung wirkte so friedlich.
Entspannt lehnte ich mich zurück und schloss die Augen.

Newt

Thomas wollte diesen Bus nehmen und nun saß in ich am Fenster und beobachtete wie die Landschaft an uns vorbei zog.
Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf.
Ich drehte mich zu meiner Schwester um. Sie saß neben Teresa und schlief.
Thomas war ebenfalls eingeschlafen und schnarchte leise vor sich hin.
Er war sichtlich entspannt und so friedlich hatte er noch nie ausgesehen.
Jahrelang waren wir auf der Flucht und jetzt hatten wir vielleicht endlich Ruhe, aber selbst wenn der Kampf noch nicht zu Ende war. Wir mussten kämpfen. Für all die, die wir durch W.C.K.D. verloren hatten.
Ich vermisste sie alle. Alby mit seinem klugen Kopf. Winston mit seinem Mut und Chuck mit seinem Charakter aus Gold.
Eine kleine Träne rann mir die Wangen hinunter und auch ich schloss die Augen.
Müde lehnte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und schlief ein. Ich spürte noch wie Thomas seinen Kopf auf meine Schulter legte. Dann war ich schon im Land der Träume.

Und wieder ein neues Kapitel omg danke für 1k Leser 😱😱😱😍😍😍❤️❤️❤️❤️

Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt