Newt
Am nächsten Morgen wurde ich vom Lärm geweckt. Ich öffnete die Augen. Thomas lag nicht mehr neben mir also stand ich ebenfalls auf.
Als ich aus dem Zelt trat fiel mir auf, dass sich alle versammelt hatten und Melanie zuhörten. Da fiel mir wieder ein, was sie letzte Nacht zu mir gesagt hatte und ich lief zu den anderen herüber. ,,Und du bist dir sicher, dass das genau so passiert ist?",fragte Thomas mistrauisch. ,,Ja hundertprozentig", antwortete Melanie. ,,Wenn das so ist sollten wir vorsichtig sein",meinte Alby und die anderen stimmten zu. ,,Geht es um Jakson?", flüsterte ich Thomas zu. ,,Ah meine kleine Schlafmütze ist auch Mal aufgewacht",grinste er mich an. ,,Du hättest mich ja auch wecken können", antwortete ich und tat so als ob ich beleidigt wäre. Thomas musste lachen und ich ebenfalls.
,, Also, geht es um Jakson?",fragte ich nochmal nach. Thomas nickte. ,,Der Junge kam mir gleich schon so komisch vor",sagte Thomas und ich konnte ihm nur Recht geben.
Da tauchte Jakson plötzlich auf und kam auf uns zu. Sofort waren alle leise und starrten ihn an. ,,Hab ich was verpasst?",wollte er wissen und machte ein unschuldiges Gesicht. Plötzlich überkam mich eine solche Wut. Ich ließ Thomas' Hand los, die er mir gegeben hatte und trat einen Schritt vor. ,, Wir wissen, dass du für W.C.K.D. arbeitest",zischte ich. ,,Mann Newt jetzt halt die Klappe",beschwerte sich Minho und wollte mich zurück ziehen aber ich schüttelte ihn ab. ,,Nein. Er soll ruhig wissen, dass er mit seinem Plan nicht weiter kommt",gab ich zurück.
Jakson machte nur eine Bewegung. Er drückte einen Knopf auf seinem Handy und schon ertönten Hubschraubergeräusche.
,,Verdammter Griever! Was machen wir jetzt? Sie kommen!",schrie Minho. Ich stand da wie versteinert. ,,Los Newt! Wir müssen weg hier!",hörte ich Thomas' Stimme. Sie drang nur gedämpft zu mir und ich war unfähig mich zu bewegen. Auf einmal packte Thomas meine Hand und ich konnte wieder alles normal hören. ,,Lauf!",schrie er und wir rannten.Omg Leute die 400 Leser ich glaub ich drehe durch 😍😍😱😱😱😱😱 vielen Dank ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner
ActionNewt und seine Freunde sind auf einer Lichtung gefangen und nur der Weg durch das Labyrinth führt hinaus. Als sie endlich an einem, scheinbar sicheren Ort waren, ändert sich alles schlagartig. W.C.K.D. sucht ein Heilmittel für eine Seuche und führt...