27. Kapitel

582 32 8
                                    

Newt

Als ich am nächsten Morgen, mit dem Kopf auf Thomas'Brust aufwachte, wusste ich, dass es wirklich kein Traum war. Es war nur alles zu schön um wahr zu sein.
Verschlafen sah ich zu Thomas auf. Er lächelte mich an. ,,Du bist ja schon wach", murmelte ich. ,,Ja ich konnte nicht mehr schlafen",gab er zurück.
,,Hast du Lust auf einen Spaziergang?",fragte ich und Thomas nickte.
Hand in Hand gingen wir am Strand entlang. Plötzlich hörten wir ein rascheln im Gebüsch. Erstaunt blieben wir stehen. Da kam ein kleiner Junge heraus.
Als er uns erblickte, lächelte er fröhlich so als hätte er uns gesucht.
,,Hallo ich bin Jakson",stellte er sich vor und hielt uns seine kleine Hand hin. ,,Ich bin Newt und das ist Thomas", antwortete ich und nahm vorsichtig seine Hand. ,,Freut mich. Wollt ihr mir euer Lager zeigen",sagte Jakson und stapfte fröhlich in Richtung Lager. Woher wusste er wo unser Lager war? Der Junge kam mir irgendwie komisch vor.

Thomas

Glücklich schlenderte ich mit Newt über den Strand. Ein leichter Wind wehte.
Auf einmal knackte es im Gebüsch und ein kleiner Junge kam heraus. Er stellte sich als Jakson vor. Dann wollte er unser Lager sehen. Er lief sofort in die richtige Richtung. Woher wusste er wo unser Lager war? Man konnte es von hier aus doch gar nicht sehen. Newt schien das gleiche zu denken, denn er sah dem Jungen fragend hinterher. ,,Kommt ihr?". Jakson hatte sich umgedreht und wartete. Wir nickten und schlenderten ihm hinterher. Dieser Junge war wirklich seltsam. Naja vielleicht täuscht der erste Eindruck ja nur.

Wieder ein neues Kapitel 🙈❤️und vielen Dank für 300 Leser 😱😍😍

Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt