Newt
Wir suchten die anderen wie verrückt, aber es war als hätte es sie nie gegeben. Nirgends waren Spuren zu finden oder Geräusche zu hören.
Irgendwann konnte ich nicht mehr laufen und setzte mich auf den Boden. ,,Los steh auf wir müssen zu den anderen",meinte Thomas und wollte mich hochziehen.
Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Nein Tommy ich kann nicht mehr und außerdem hätten wir sie gefunden, wenn sie hier wären", antwortete ich schwach. Thomas schluckte. Er setzte sich zu mir.
,,Ruh dich aus. Ich halte solange Wache", lächelte Thomas mir zu. Dankbar lächelte ich zurück. Meinen Kopf lehnte ich an seine Schulter und dann schloss ich zufrieden die Augen. Ich war so froh, dass ich und Thomas nicht getrennt wurden. Wir gehörten zusammen. Das hab ich schon beim ersten Mal gewusst, als ich ihn gesehen habe.
Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich ein.Thomas
Es war ein schönes Gefühl hier zusammen mit Newt zu sitzen. Er hatte seinen Kopf an meine Schulter gelehnt und war eingeschlafen. Nach einer Weile lehnte ich meinen Kopf gegen seinen und versank in meinen Gedanken. Hoffentlich hatte W.C.K.D die anderen nicht erwischt. Vielleicht waren sie auch schon in Sicherheit. Plötzlich hörte ich ein knacken. Sofort schoss mein Kopf in die Höhe. Es war inzwischen dunkel. Verdammt ich war wohl eingeschlafen. Ich sah mich um aber ich konnte nichts erkennen. Vorsichtig weckte ich Newt. Er sah sich verschlafen um, was so süß aussah, dass ich ihn am liebsten geküsst hätte, aber für sowas war jetzt keine Zeit. ,,Steh auf. Ich hab was gehört", flüsterte ich aus Angst, wir könnten belauscht werden.
Newt war sofort hellwach und war noch vor mir auf den Beinen. Er sah mich grinsend an. ,,Na alter Mann. Soll ich dir aufhelfen?",kicherte er. ,,Werd bloß nicht frech",gab ich grinsend zurück und stand ebenfalls auf. Ich hatte zum Glück noch eine Taschenlampe in meiner Hosentasche und so gingen wir los. Dennoch wurde ich das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden.Und noch eines 🙈jaja ich weiß heute spam ich wieder 😂😂❤️❤️❤️tut mir leid aber die Ideen in meinem Kopf machen mich wahnsinnig 😂❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner
AkcjaNewt und seine Freunde sind auf einer Lichtung gefangen und nur der Weg durch das Labyrinth führt hinaus. Als sie endlich an einem, scheinbar sicheren Ort waren, ändert sich alles schlagartig. W.C.K.D. sucht ein Heilmittel für eine Seuche und führt...