45. Kapitel

405 26 12
                                    

Thomas

Langsam wurde es dunkel. Wir legten uns hin und schlossen die Augen. Ich schlief sofort ein, doch plötzlich wurde ich wieder geweckt. Müde öffnete ich die Augen und sah mich um. ,,Los wir müssen gehen", flüsterte Newt. ,,Was?". Verwirrt sah ich ihn an.
,,Sie wissen wo wir sind und kommen uns holen. Jetzt steh auf", drängte er.
Sofort war ich hellwach. Wie macht W.C.K.D. das nur immer?
Wir rannten zu Brenda's Auto, die uns schon erwartete.
Schnell stiegen wir ein und fuhren los. Hinter uns konnte ich schon ihre Flugzeuge und Hubschrauber hören. Brenda trat noch mehr aufs Gas und wir fuhren mit halsbrecherischen Tempo durch die sandige Landschaft. Plötzlich schlug neben uns irgendwas ein und das Auto kippte um.
Glassplitter flogen durch die Luft und verletzten mich am Arm.
Vorsichtig schlängelte ich mich aus dem Auto und sah sofort nach, wie es meinen Freunden ging. Newt hatte ein paar Kratzer im Gesicht aber sonst schien es allen gut zu gehen. Wir mussten weiter. Nur wohin. Ratlos stand ich da und blickte zu den, immer näher kommenden Flugzeugen. ,,Was stehst du hier so rum? Lauf!",rief Minho mir zu und brachte mich wieder zurück in die Realität. Wir rannten und rannten. Der ganze Sand erschwerte das Laufen und bald waren wir aus der Puste. Newt blieb schwer atmend stehen. ,, Komm wir müssen weiter",meinte ich. ,,Ich...kann...nicht...mehr",keuchte er und stützte seine Hände auf den Oberschenkeln ab.
Ich sah mich um und entdeckte ein altes Gebäude, dass fast vollkommen im Sand vergraben lag. Die Fenster waren zerbrochen. ,,Los kommt hier rüber!",rief ich den anderen zu und half Newt beim gehen. Ich spürte wie er langsam das Bewusstsein verlor. ,,Halt durch gleich haben wir es geschafft",sagte ich leise. Newt nickte schwach.

Und wieder ein neues Kapitel 🙈❤️❤️

Du kommst hier nicht raus (Newtmas) Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt