Danksagung

4.1K 65 11
                                    

Es ist mal wieder so weit. Vor nicht ganz einem Jahr habe ich das erste Kapitel dieses Buches veröffentlicht. Heute veröffentliche ich das letzte.

Ich bin unheimlich dankbar für jedes einzelne Vote und für jeden Kommentar von euch.

Immer wieder führe ich mir vor Augen, dass Bachelor doch eigentlich nur 24 Kapitel haben sollte und Doctor war überhaupt nicht in der Planung. Und jetzt hat Bachelor 80 Kapitel, Doctor ist abgeschlossen und trotzdem können wir uns nicht von Alex und Melissa trennen (Nein, ich auch nicht 😂)

Deshalb findet ihr ab jetzt "Husband" auf meinem Profil. Und ich bin genauso gespannt wie ihr, wie die Liebesgeschichte der beiden weitergehen wird.

Trotzdem möchte ich euch eins nicht vorenthalten: Für den Epilog hatte ich eine Rede von Alex an Melissa geschrieben. Leider hat sie es, wie so viele Dialoge, nicht ins Buch geschafft. Ein Ausschnitt ist mir allerdings ziemlich wichtig und deshalb finde ich, dass ihr ihn lesen solltet.

"Wir haben so viel Spaß zusammen. Wir lachen den ganzen Tag über irgendwelche blöden Witze. Ich liebe dein Lachen, Melissa. Wie könnte ich es nicht lieben? Aber manchmal, wenn ich zwischendurch inne halte und dich einfach nur ansehe, dann... Dann empfinde ich so eine tiefe Liebe zu dir. So eine tiefe Liebe, dass ich nicht weiß, wie ich sie stillen soll. Ich würde dich in diesem Momenten am liebsten einfach nur in den Arm nehmen und festhalten, den Duft deiner Haare riechen und dein Herz an meiner Brust schlagen spüren. Und ich bin froh, dass ich dich ab heute meine Ehefrau nennen darf und dich für immer im Arm halten kann."

DoctorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt