Nachwort: Danksagung und Ankündigung

1.2K 25 35
                                    

Ich weiß, ihr hasst mich jetzt, – das würde ich an eurer Stelle auch tun -, und ihr werdet mich noch mehr hassen, wenn ich euch nun offenbare, dass die „Nerd vs. Athlete – Geek vs. Player"-Reihe eine Trilogie wird/ist. Warum ich euch so quäle? Zum einen fände ich es zu einfach, wenn sich Ethan und Harper schon jetzt für immer finden würden, andererseits habe ich mir bereits, als die Story lediglich in meiner Gedanken-und-Traum-Welt existiert hat, so gut wie die gesamte Handlung zusammengereimt und die Ideen will ich unter keinen Umständen verwerfen. – Vielleicht zeige ich aber auch leichte sadistische Züge auf.

Für die, die schwache Nerven haben, wird es neben dem alternativen Ende im ersten Teil, noch eines im zweiten geben. Ich hoffe allerdings, ihr bleibt dabei und fiebert weiterhin mit. ...Obwohl, ganz zu Ende ist dieser Teil noch nicht, denn ich habe noch zwei Überraschungen für euch: ein Zusatzkapitel, das zeitlich gesehen vor der Handlung spielt, und ein, wie soll ich es formulieren... Ach, das werdet ihr gleich sehen. Doch so viel sei verraten: Ihr und eure Kreativität werdet herausgefordert, euch selbst etwas auszudenken.

Aber nun zur eigentlichen Danksagung: 11,4 K Reads, 655 Votes und keine Ahnung wie viele Plätze auf Leselisten hat dieses Buch bis dato erreicht. Und wem habe ich dies zu verdanken? Euch. Denn obwohl ich des Öfteren den Updatetag nicht einhalte, mein Schreibstil durchaus verbesserungswürdig ist und das Buch im Grunde eine mehr oder weniger stereotypische Player-Goodgirl-Story ist, bleibt ihr dabei.

Besonderer Dank geht dabei an @ShadowhunterUnicorn @LeilyOffinassinga @YasminSi @LauraSophie24 @7_helden @Lizschnee2 @a_Books_Melody @Relationshipperin @Ayse_abg @xXxXxXLeonieXxXxXx @_adoppelne_ @EmmaWinschu2006 @jul3j1 @JuliaFunkie @TOTALnina @Amselina @coca_cola_Storyyy @Doppelkinn @amxvictoria @xDSkylarDx @InLoveWithShikii @xittyjilbooks (tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe), die regelmäßig voten, kommentieren, mich motivieren weiterzuschreiben oder manchmal sogar privat anschreiben. Vielen Dank.

Wattpad und vor allem das Schreiben an sich sind zu einer Art Sucht für mich geworden. In manchen Lesern habe ich Personen gefunden, deren „Gespräche" beziehungsweise „Kommentareaustausche" ich nicht mehr missen möchte. Und das Buch ist zu meinem ständigen Begleiter geworden, egal, ob wegen der Dialoge und Monologe, die ich mir bei jeglicher Möglichkeit im Kopf abspiele, der Szenen, die mich abends, während ich eigentlich schlafen will, quälen, weil sie mir in dieser, meiner kreativsten Phase in den Sinn kommen und nicht loslassen oder wegen der Charaktere, deren Gefühle ich teilweise selbst nachempfinde und es aus diesem Grund bereits manchmal vorkam, dass ich ohne persönlichen Grund angefangen habe zu weinen.

Die Quintessenz in all diesen Sätzen liegt darin, dass ich euch danke sagen möchte: Danke. Thank you. Merci. Gracia. - Auf weiteren Sprachen kenne ich die Übersetzung nicht.

Noch ein paar Informationen zum zweiten Teil: Erstens, er wird „Nerd vs. Athlete – Geek vs. Player II: Erstens Liebe kommt anders, zweitens als man denkt" heißen.

Zweitens, das erste Kapitel wird voraussichtlich Mitte Oktober erscheinen, da ich in den Ferien vorschreiben will, um danach regelmäßig updaten zu können, zudem werde ich diesem Teil einer gehörigen Sanierung unterziehen, indem ich meine Freunde dazu nötige, sich das Buch mit äußerst kritischen Augen durchzulesen, - so verschwinden vielleicht all die schrecklichen Formulierungen, die in meinen Augen in Ordnung sind. Mehrere Augen sehen bekanntlich mehr als zwei. Apropos, könnt ihr mir noch irgendwelche Tipps geben, worauf ich bei der Überarbeitung achten soll? Was hat euch an meinem Schreibstil gar nicht gefallen?

Drittens, ich hoffe, ich werde einige von euch dort wiederfinden.

Euch schöne Ferien und bis dahin viel Spaß beim Weiterstöbern in der fabelhaften Welt von Wattpad.

Eure GiMiKa03_11

Nerd vs. Athlete - Geek vs. Player I : Liebe auf den nicht ganz ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt