Jeder kennt sie, diese dämlichen Anmachsprüche von Typen, die meist nicht viel in der Birne haben. Doch wie würden Anmachsprüche von Schlaueren formuliert werden, wie von Nerds? Anlässlich dieses Buches gibt es eine Fusion von Player und Nerd: Anmachsprüche mit dem Wortschatz eines Nerds,- Anmachsprüche alla Nerd.
(Hinweis: Wer in der Kursstufe bestimmte Fächer nicht belegt hat, könnte einige von den Sprüchen nicht verstehen)
WARNUNG: Die meisten dieser Sprüche besitzen Flachwitzpotenzial
Du hast einen Weg, ich habe einen Weg, vielleicht haben unsere beiden Strecken einen Schnittpunkt.
Bei deinem Anblick vergrößern sich meine Pupillen, denn ich sehe dich bereits in einem dunkleren Raum.
Du bist sauer, ich bin basisch, ich sehe, wir neutralisieren uns.
Bei deiner Schönheit ist es schade, dass Spiegel lediglich reflektieren und das Original nicht festhalten können.
Wenn ich dich jetzt hoch in deine Wohnung trage, dann müsstest du doch eigentlich mehr Energie für andere Tätigkeiten übrig haben?
Ich habe Triebaufstau, willst du mir beim Abbau helfen?
Zwischen uns stimmt nicht bloß die Chemie, sondern wir sind auch durch die Biologie wie für einander geschaffen.
Du hast eine Erbinformation, ich habe eine Erbinformation, also lass uns genetische Rekombination betreiben.
Gib mir eine Chance zu beweisen, dass mich dein Körper nicht als Fremdkörper ansieht.
Ich gebe etwas an dich ab, aber es sind keine Elektronen oder Protonen.
Du erregst meine Handlungsbereitschaft.
Bock auf einen Dreier? Ich bin ein Sauerstoffmolekül, das bloß noch zwei Elektronen benötigt, um die Elektronenkonfiguration von Neon zu erreichen.
Wollen wir gleich zur erbkoordinierten Handlungskette überspringen?
Du bist mein Reiz, wenn du willst, zeig ich dir meine Reaktion.
Wurde dein Embryo zufällig in einer Petrischale gezüchtet, denn du bist zu perfekt, um ein Wunder der Natur zu sein.
Du bist so heiß, dass du selbst Kohlenstoff mit der höchsten Schmelztemperatur von 3550 Grad Celsius zum Schmelzen bringst.
Wir behandeln gerade den Koitus, den Vorgang der geschlechtlichen Fortpflanzung zwischen Männchen und Weibchen. Ich habe keine praktische Erfahrung damit, würdest du es mir zeigen?
Du bist eins, ich bin eins und mein Mathelehrer hat immer gesagt, ich soll zusammenfassen.
Laut Biologen ist die Motivation jeglichen Verhaltens Fitnessmaximierung und was soll ich sagen: Ich bin gerade äußerst motiviert.
*Berührt eine Frau und zuckt zurück* Zwischen uns sind gerade Funken übergesprungen, dann sollten wir wohl die Spannung abbauen.
Und welcher hat euch am besten gefallen? Welcher ging gar nicht?
...Wie schon angekündigt, seid ihr nun an der Reihe, eurer Fantasie freien Lauf zu lassen; denkt euch selbst solche Anmachsprüche aus. Vorwiegende Themen sollten aus den Naturwissenschaften sowie Mathe stammen, (ja, ich zähle Mathe nicht zu den Naturwissenschaften, sondern als eine „Hilfswissenschaft") aber auch andere „schlauwirkende" Sprüche, - wenn es niveauvoller sein soll, gehen auch Komplimente mit besagtem Wortschatz -, die ihr euch selbst ausdenkt, sind gern gesehen.
Die meisten würde ich dann hier drunter schreiben, selbstverständlich erwähne ich euren Usernamen, - Copyright muss sein.
EURE ANMACHSPRÜCHE:
DU LIEST GERADE
Nerd vs. Athlete - Geek vs. Player I : Liebe auf den nicht ganz ersten Blick
Novela JuvenilEine geekige Streberin und ein Fußball spielender Player. Normalerweise würden sich diese beiden Spezien nie in freier Wildbahn begegnen. Dumm nur, wenn das blöde Los entscheiden soll ... Das Streit vorprogrammierende Aufeinandertreffen zweier Welte...