8 Vorgebeugte Munddesinfektion (Harper)

2.3K 93 18
                                    



Gab es so etwas wie eine desinfizierende Mundspülung? Wenn ja, dann bräuchte ich sie dringend.

Ich putzte mir nun schon das dritte Mal hintereinander meine Zähne, in der Hoffnung, dass ich Ethans Speichel vollkommen aus meinem Mund entfernt bekam, aber auch, um dieses komische Gefühl loszuwerden ...

Wie hatte er mich bloß küssen können? Was fiel ihm ein, mir ohne meine Einstimmung seine Lippen auf meine zu drücken? Sicher, er steckte mindestens jedem zweiten Mädchen unaufgefordert die Zunge in den Rachen; diese Mädchen waren jedoch auf Oberflächlichkeit getrimmt und erst recht nicht ich. Ich war keine x-beliebige Nummer, die auf der Kussliste eines Players stehen wollte und vor allem nicht auf Ethans, dem verwerflichsten, arrogantesten, verwöhntesten, schwanzgesteuerten Neandertaler.

Und damit stellte sich mir die nächste problematische Frage: Ich wusste nicht, wie viele DNAs sich im Moment in meinem Mund befanden ...

Gegen meinen Willen hatte er mich geküsst und das Schlimmste war: Ich hatte es geschehen lassen. Klar, ich hatte mich anfangs gewährt: Meine Lippen blockiert und versucht, ihn mit meinen Armen abzudrängen, warum auch immer ich dann nachgegeben hatte, ob wegen meiner derzeitigen seelischen Verletzlichkeit aufgrund des Gesprächs über meinen Vater, weil ich irgendwann eingesehen hatte, dass es vergeblich war ihn abzuschütteln oder weil es sich lediglich so unerwartet gut angefühlt hatte.

Aber wahrscheinlich fühlten sich Küsse generell so an. Keine Ahnung ...

Wie konnte Ethan nur der Typ sein, mit dem ich meinen ersten Kuss hatte?

Ich war nicht a-sexuell oder etwas in der Art, ich war schon am männlichen Geschlecht interessiert, aber halt nicht so sehr, dass ich jetzt schon einen Freund haben wollte. Derweilen lagen meine Prioritäten eher auf Schule und dass ich einen Studienplatz bekam. Es war bisher schlichtweg noch keiner dabei gewesen, wegen dem ich dies gebrochen hätte. Einen Typen wollte ich nur küssen, wenn ich Gefühle für ihn hatte, auch wenn ich meinen ersten Kuss dann erst mit zwanzig oder so haben würde, egal, Hauptsache es wäre etwas Besonderes gewesen – und nicht Ethan.

Warum konnte man nicht zurückspulen und alles ungeschehen machen? Ohne dass ich es realisiert hatte, hatte ich in diesem Moment das erste Mal jemanden geküsst und war einem Jungen nahe gewesen. Hätte dieser Typ – wenn es schon jetzt sein musste – nicht jeder andere außer Spackoethan sein können?

Ich musterte mich im Spiegel. Ich hatte immer gedacht, dass man sich anders fühlte, wenn man einen Jungen geküsst hatte, dagegen war es ungewöhnlich normal.

Das Einzige, was anders als sonst war, war das anhaltende mulmige Gefühl in meinem Bauch, das prickelnde auf meinen Lippen und das brennende auf meiner Handfläche, das von der heftigen Ohrfeige auf Ethans Wange kam. In jedem Fall konnte ich mich nicht entscheiden, welches mehr schmerzte.

Auch wenn ich mich am Anfang noch gegen Ethans Lippen gewehrt hatte, ich hatte nachgegeben. Ich hatte meinen Verstand ausgeschaltet, verdrängt, was ich da gerade tat und mit wem. Das pulsierende Gefühl hatte mich überwältigt. Für einen Moment war mein Gehirn umprogrammiert gewesen. Es hatte zu lange gedauert, bis es wieder zum alten Zustand zurückgefunden hatte. Als Reaktivierungszeichen hatte es mit einer Kurschlussreaktion geantwortet: Ich hatte ihn geschlagen, was wahrscheinlich die beste Möglichkeit gewesen war, ihn schnellstens und weit von mir zu entfernen. Ich hatte mich und meine Intentionen nicht nachvollziehen können, hatte mich erst einmal selbst sortieren müssen. Dann war er weg und ich vollkommen paralysiert.

Piep, piep, meldete sich plötzlich mein Handy zu Wort. Puh, ich war eindeutig noch nicht bereit für eine erneute Überraschung.

Hi Süße, komme heute später nach Hause, gab ein paar Probleme mit den neuen Mischungen ... Wärst du vielleicht so lieb und bestellst uns etwas bei Stevenson's? Wenn ja, such uns was Leckeres heraus. Hab dich lieb. Mom., hieß die Nachricht.

Nerd vs. Athlete - Geek vs. Player I : Liebe auf den nicht ganz ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt