Und schon wieder fing die neue Mordserie in Riverdale an und jeder war gespannt, wer diesmal der Mörder war. War es vielleicht ihr Nachbar? Oder etwa ihr Freund? Es schien kein Ende zu nehmen und die Leute fingen an Panik zu haben. Sie verriegelten Fenster und Türen, gingen Nachts nicht mehr raus und gingen nur noch in Begleitung raus, in der Angst, das nächste Opfer zu sein.
"Wie geht es dir?", fragte Betty. sie stand in einem Krankenzimmer im Krankenhaus vor Kevins Bett. Er sah mitgenommen aus. Unter seinen Augen drangen Augenringe durch und er sah schwach und gebrechlich aus. "Wenn du meinst, wie es sich anfühlt von dem Typen, den man für nett hielt, im Stich gelassen zu werden, dann geht's mir scheiße!", regte sich Kevin auf. Betty fühlte sich schlecht. "Es tut mir leid für dich", meinte sie sanft. Aber Kevin behielt die Wut bei. "Der einzige, der sich entschuldigen muss, ist Moose!", knurrte er. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und Fangs hereingerannt. Der Serpent gesellte sich zu Kevin. "Wie geht's dir?", fragte auch dieser, aber Kevin ignorierte ihn. Fangs sah traurig aus. "Warum hasst du mich?", fragte er verzweifelt und fuhr sich durch sein Haar. Kevin sah ihn wenigstens an. "Du bist nicht gerade das, was man einen netten Schwulen nennen kann", fauchte er. Betty fühlte sich fehl am Platz. "Ich bin nicht schwul", verteidigte Fangs sich. Der verwundete Schwule hob eine Augenbraue. "Aha und warum versuchst du dich dann an mich ran zu machen?", argumentierte er beleidigt. Den Kopf zu Boden gesenkt, antwortete dieser: "Ich stehe auf Mädchen." Etwas leiser fügte er hinzu: "Und auf manche Typen." Nervös trat Betty von einen Fuß auf den Anderen. Sie fühlte sich, als dürfte sie diese Unterhaltung nicht mitbekommen dürfen. "Ich stehe aber nicht auf Kerle wie dich!", stauchte ihn Kevin zusammen. Niedergeschlagen machte sich Fangs Richtung Ausgang, hielt aber vor der Tür noch einmal stehen und hielt inne. Dann holte er etwas aus seiner Jackentasche und überreichte es Kevin. Es war ein geschnitzter Schlangenanhänger. "Was soll ich damit?", wollte der Sohn des ehemaligen Sheriffs wissen, doch Fangs küsste ihn einfach auf die Lippen. Zu Bettys Überraschung wehrte er sich nicht. Sie fragte sich, ob es ihm gefiel oder ob er zu schwach war, sich zu wehren. Dann ließ Fangs von ihm los und ging zur Tür. "Das ist, um dich den Serpents näher zu fühlen", sagte er und verließ den Raum. Verdattert sah Kevin auf die Tür in der Fangs verschwunden war. "Soll ich dich alleine lassen?", erkundigte Betty sich unsicher bei ihrem besten Freund. Er sah die Schnitzerei an und nickte.
"FP!", klagte Allice, als sie den Trailer des ehemaligen Serpentkings betrat. Der breite Kerl kam zu ihr und nahm sie in die Arme. "Chic darf nicht tot sein", wimmerte Bettys Mutter. "Warum?", fragte mein Vater verwirrt. Die Frau schluckte. "Ich will nicht, dass Betty Probleme bekommt", sorgte sie sich und vergrub ihr Gesicht in FPs T- Shirt. "Das war Blackhood, nicht Betty", tröstete der Mann die Mutter. Aber es half nichts. "Sie hat ihn ausgeliefert. Ich dachte wirklich er sei mein Sohn", weinte sie. Ihr Make Up war von Tränen verschmiert.
Mrs Logde wachte benommen in ihrem Bett auf. Sie wollte aufstehen, doch ein Seil an Händen und Füßen hinderte sie daran. Ihre Hände und Füße waren jeweils an das Bettgelände gefesselt. Vor ihr grinste Hiram sein teuflisches Grinsen. "Was hast du getan?", schrie die Frau entsetzt und versuchte sich vom Bett loszumachen. Ihr Ehemann trat näher zu ihr und hielt ein Messer an ihre Kehle. "Was hast du vor?", fragte sie panisch. Sie atmete schnell. Mit seinem Messer fuhr er über ihre Brust und ihren Bauch und riss Kleidung und Haut auf. Seine Frau kreischte und versuchte sich mit aller Kraft von den Fesseln zu befreien, schaffte es aber nicht.
"Es tut mir leid, Allice", sagte FP sanft. Mrs Cooper hörte auf zu schluchzen und kam näher zu FP ran. Auch er neigte seinen Kopf zu ihr und das endete in einer Knutscherei der beiden. Er presste sie gegen die Wand und rieb seine Lippen an Ihre. Sie zog FP sein Shirt über und warf es auf den Boden. Er tat es ihr nach. Die Beiden landeten in FPs Bett und zogen ihre restliche Kleidung aus, bereit für unvergesslichen Sex. In dem Moment ging die Tür auf und eine Allice unbekannte Frau und ein jugendliches Mädchen traten in den Trailer und sahen sich um, bis sie die beiden Liebenden entdeckten. "FP?", kreischte die Frau und das Mädchen sah schnell beschämt weg vom Anblick der Brüste der fremden Frau und dem Penis ihres Vater. Endlich bemerkten Allice und FP die beiden Eingetreteten und starrten entsetzt zuerst sje, dann ihren nackten Körper an. Schnell verdeckten sie ihre Geschlechtsorgane mit Kleidung und zogen sich rasch etwas über. Als die beiden ihre Kleidung anhatten, gingen sie verdutzt zu den Mädels. "Es tut mir leid", wandte sich der ehemalige Serpent an seine Familie. Jellybean schaffte es nicht ihm in die Augen zu sehen. Allice verließ beschämt den Trailer und ließ die Familie alleine.
Es war Nacht, als Fangs, Toni und Jughead zum Sheriff Department gingen. "Das ist ein gruseliger Plan", wandte Toni ein. "Sweet Pea wird sein Leben lang auf der Flucht sein müssen, Fangs! Ist dir das klar?", fragte Jughead unsicher. Er nickte. "Ich werde mit ihm kommen!", schwor er und beobachtete den Eingang des Departments. Als nichts geschah, holte er sein Brecheisen hervor und hebelte die Tür auf. Mit einem Handzeichen bedeutete er seinen Freunden ihm zu folgen. Im Haus herrschte Dunkelheit und so fühlten sich die drei sicherer. Sie betraten den Zellentrakt. "Sweet Pea?", zischte Fangs im Dunkeln, als plötzlich das Licht anging.
DU LIEST GERADE
Southsider VS Northside - Riverdale, die Stadt des Krieges
FanfictionRiverdale, eine Kleinstadt, in der Nothsider und Southsider sich seit Jahrzehnten bekriegen. In der Northside wohnen meine Freunde, Archie, Veronika und meine feste Freundin Betty. Ich wohne mit meinem Dad in einem Trailer in der Southside. Genau wi...