t w e n t y n i n e.

2.3K 82 4
                                    

-Donnerstag, 9. August 2018-

Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffne, muss ich mich erst orientieren, bevor ich den braunen Wuschelkopf neben mir bemerke. Dann erst schießen mir die Bilder des letzten Abends in den Kopf und ich fange an, zu lächeln. Karen und Manuel haben mich tatsächlich für heute in der Schule abgemeldet, aber eher, weil Shawn höchst wahrscheinlich einen ziemlichen Kater haben wird und niemand den Vormittag über zuhause sein würde, weil beide arbeiten müssen.
Als ich auf die Uhr schaue, sehe ich, dass es erst kurz nach 8 ist und die Schule somit gerade angefangen hat, weshalb wir noch Zeit haben, bis Aaliyah um 17 Uhr und Shawns Eltern um 20 Uhr nach Hause kommen.
Genau in dem Moment stöhnt Shawn leicht auf und vergräbt sein Kopf im Kissen. „Guten Morgen Mr. Mendes." sage ich neckend und lege mich so hin, dass ich ihn sehen kann. „Haha, sehr witzig Mrs. Hughes." murmelt Shawn in das Kissen, bevor er den Kopf anhebt und mich anschaut. „An wie viel kannst du dich noch erinnern?" frage ich nach und spiele damit ganz bewusst auf den Kuss an. „Nicht so viel. Wieso, was habe ich angestellt?" Shawn fährt sich über das Gesicht und legt sich auf den Rücken, bevor er mich anschaut. „Naja... du, also du hast mich geküsst. Vor allen." Ich gucke auf meine Hände und beiße mir auf meine Unterlippe. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Shawn sich streckt und dann auf seine Unterarme stützt. „Ja und? War das schlecht?" fragt er dann erstaunlicherweise und ich gucke überrascht zu ihm. Dann schüttle ich den Kopf. „Ich dachte nur, dass du es eventuell bereuen könntest, wenn du wieder aufwachst..." murmle ich dann und höre Rascheln, bevor Shawn sich über mich beugt und mir tief in die Augen schaut. „Ich liebe dich Emma. Und dazu stehe ich auch." sagt er dann, was mich zum lächeln bringt. Genau die Worte hat er gestern auch gesagt!
Shawn beugt sich zu mir herunter und legt seine Lippen auf meine, aber anders als gewohnt; vorsichtig und liebevoll. Dieses Mal ist der Kuss fast sofort leidenschaftlich und als Shawn mit seinen Händen über meine Seite streicht, war mir bewusst, worauf das hinauslaufen wird. „Ich dachte, Sie haben einen Kater, Mr. Mendes?" frage ich dann in den Kuss und merke, wie Shawn grinst. „mein Schädel brummt ganz schön, Mrs. Hughes, das können Sie mir glauben. Aber die Zeit alleine mit meiner Freundin muss ich ausnutzen." Ich lache leise und verschränke meine Arme in seinem Nacken, um zu verhindern, dass er sich schnell wieder lösen kann.
Eine Hand wandert in seine Haare und fängt erst an, mit einzelnen Strähnen zu spielen, bevor ich anfange, vorsichtig und leicht an ihnen zu ziehen. Shawn gibt ein Brummen von sich, was mich schon ein wenig stolz macht. Ich ziehe ein Bein an und zwinge Shawn so gesehen dazu, sich mir zu nähern, wogegen er aber scheinbar nicht hat. Nun fängt auch er an, mit meinen Haaren zu spielen und damit jagt er mir eine Gänsehaut über den Körper. Vorsichtig öffnet Shawn seine Lippen ein wenig und lässt den Kuss damit noch leidenschaftlicher werden.
Und mit genau diesem Kuss beginnt die wohl schönste Zeit meines Lebens...

Blinzelnd öffne ich meine Augen, bevor ich Shawns Arm um mich geschlungen spüre. Vorsichtig hebe ich meinen Kopf und sehe, wie er mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen daliegt und noch zu schlafen scheint. Dann schaue ich an mir herunter und merke, wie wir beide immer noch ohne jegliche Kleidung daliegen, während nur die dünne Decke uns vor Entblößung schützt. Lächelnd lasse ich das eben Geschehene noch einmal Revue passieren und seufze glücklich. Dann kuschle ich mich vorsichtig und darauf bedacht, Shawn nicht zu wecken, wieder an ihn und schließe meine Augen erneut, nur um wenige Minuten später wieder eingeschlafen zu sein. Wieder wach werde ich durch Shawn, der mir über den Arm streicht und mich anlächelt, als ich ihn anschaue. „Ich liebe dich." sagt er dann leise und gibt mir einen Kuss, der wieder gewohnt liebevoll ist. Dann sammelt er seine Sachen zusammen, zieht sich an und reicht mir dann meine. „Also so schön das auch war, ich brauche jetzt echt eine Aspirin. Diese Kopfschmerzen bringen mich sonst noch um." Schmunzelnd warte ich, bis Shawn das Zimmer verlassen hat und ziehe mich dann ebenfalls an. Dann gehe ich ins Bad, um meine Haare in den Griff zu kriegen und mich ein wenig frisch zu machen. Ein Blick auf die Uhr verrät, dass es gleich 14 Uhr ist. Und da weder Shawn, noch ich etwas gefrühstückt haben, wäre jetzt die perfekte Zeit, etwas zu essen. Shawn ist sofort einverstanden mit meinem Vorschlag und so machen wir uns gemeinsam daran, unten in der Küche etwas zuzubereiten. Und während das Essen kocht, gucke ich ein wenig auf Instagram, was von gestern alles an die Öffentlichkeit geraten ist. Tatsächlich habe ich ein Foto von Shawn und mir gefunden. „Das ging aber schnell. Wir sind schon da angekommen, dass geraten wird, ob ich deine Freundin bin." Ich lache leicht und schüttle dann den Kopf, bevor ich weiterscrolle. Auf Aaliyahs Account wurde auch ein neues Foto hochgeladen und es zeigt sie, Shawn und... mich. Das Foto kenne ich, es ist an dem Abend entstanden, als sie mir mitgeteilt haben, dass ich den Rest des Jahres bei ihnen verbringen werde. „Warte, hat Aaliyah das... gepostet?" fragt Shawn da ebenfalls und ich nicke. „Dann kennt jetzt zumindest jeder mein Gesicht." murmle ich und weiß wirklich nicht, wie ich das finden soll. Shawn und ich sind noch nicht einmal einen Monat zusammen, also weiß noch niemand, ob das zwischen uns auch hält, obwohl ich es natürlich hoffe. „Alles okay?" fragt Shawn da besorgt nach und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ja, nein... keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll..." „Ist verständlich. Ich wusste es auch nicht, als die Bekanntheit kam und dann auch so schnell in die Berühmtheit übergegriffen hat." Ich nicke langsam und kuschle mich an Shawn. Irgendwie ist alles besser erträglich, wenn ich ihn bei mir habe.

ᴛᴏʀᴏɴᴛᴏ ʟᴏᴠᴇ || sᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt