4.

1K 26 0
                                    

"Da bist du ja endlich!" sagte Luke mit vollem Mund und schaute zu Ash der gerade über die Treppen zu uns nach unten kam. "Ja hab auch noch die Klamotten in den Schrank geräumt" meinte mein Freund wärend er auf der Sitzbank neben mir platz nahm und sich ein Stück Pizza nahm. "Wie lief die Tour bis jetzt?" fragte ich neugierig in die Runde. "Joa lief eigentlich ganz gut" meinte Cal. "Mega geil" sagte Mickey.

Nach dem Essen beschlossen wir noch einen Film zu schauen. Ich ging inzwischen Duschen und als ich wieder kam, setzte ich mich zu den 4 Jungs auf die Couch. Da keiner wusste welchen film wir schauen könnten, ließen wir das Fernsehprogramm entscheiden: was gerade lief wird geschaut. Der Film war total öde und so schlief ich nach den ersten 5 sekunden (seconds😂) ein. Irgendwann spürte ich wie mich zwei starke Arme hoch hoben und mich nach oben trugen. Das konnte nur Ash sein. Ich wurde sanft im Bett abgelegt und zu gedeckt. Neben mir sank die Madraze ein stück nach unten und es kuschelte sich von hinten jemand an mich und schlug eine Hand um mich. So schliefen wir ein.

--

Am nächsten morgen wurde ich von Ash wach geküsst. Verschlafen drehte ich mich um sodass ich in die wunderschönen Augen meines Freundes sah. "So könnte ich öfter geweckt werden" meinte ich und rieb mir die Augen. "Ich liebe dich" flüsterte Ash mir ins Ohr und gänsehaut machte sich an meinem Körper breit. Dann küsste er mich. "Ich hab hunger" nuschelte ich in den kuss worauf sich Ash von mir löste und sich mit einem Arm anstüzte und zu mir herab sah:" Wann hast du mal nicht hunger?" lachte er. Dann standen wir auf und in der Küche trafen wir schon Michael der sein Müsli aß. "Morgen" meinter er gut gelaunt. "Morgen Michael" sagte Ash und fuhr sich durch die Haare. "Morgen Emma?" fragte Michael verwirrt. "Hmm äh was? Ja morgen" meinte ich. "Schatz alles ok?" fragte Ash. "Jaja alles bestens" meinte ich und trank meinen Frisch gepressten Orangensaft. "Was steht heute am Programm?" fragte Ash. "Wie wärs mit Pool?" schlug ich vor. Ash und Michael waren begeistert und so gingen wir uns umziehen. Die anderen ließen wir schlafen. Wieder zu dritt auf der Terasse angekommen, legten wir uns in die Liegestühle. Ich schloss meine Augen und genoss die Sonne. Auf einmal nahm mivh jemand an meinem Handgelenk und zog mich hoch und richtung Wasser. "Mickey was machst duuuhuuuu.." mehr konnte ich nichts sagen da ich schon im Wasser untergetaucht war. Als ich wieder auf der oberfläche war, schaute ich zu einem lachenem Mickey. "Ist nicht witzig" mozte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Dann kam Ash zum Poolrand und kniete sich vor mich hin. "Komm ich helfe dir raus" meinte er und hielt mir die Hand hin. Ich wollte ihn bei mir haben und so zog ich in an der Hand zu mir in den Pool. "Emma was soll das?" grinste er und fuhr sich durch die nassen Haare. Ich lächelte hingegen zuckersüß und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Komm Mickey jetzt fehlst nur noch du!" meinte ich und ich sah wie Calum sich mit Luke anschlich. Calum deutete mit seinen Fingern auf seinem Mund und das wir nichts sagen sollten. Ich verstand und wendete meine Blicke wieder an Mickey. "Nö keinen Bock" sagte er und wie aufs Sprichwort nahm Calum anlauf und schupste Mickey direkt in den Pool. "Boa wer war das?!" schrie Mickey. Ich hatte mit Ash den größten Lachflash und sagte nichts. "Buh!" schrie Calum und somit drehte sich Mickey um und sah einen Luke am Boden lachen. Auch Cal konnte sein lachen nicht halten.

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt