Es war wieder ein halbes Jahr vergangen und wir haben hart an neuer Musik gearbeitet. Wir waren jeden Tag im Studio und waren bis spät in die Nacht mit Song writing beschäftigt. Es gab viele Schlaflose nächte und harte Zeiten. Es war nicht immer alles so leicht und einige sachen mussten öfter geprobt und aufgenommen werden bis alles so passte, wie wir es haben wollten. Die Pause hat uns gut getan. Wir hatten zeit für uns, für freunde und familie. Wir konnten einen längeren Urlaub machen, wir konnten frei sein und einfach mal abschalten. Die Band konnte sich wieder "erholen" wenn man das so nennen kan. Wir fanden wieder freude an der Musik und arbeiteten voller Motivation an der neuen Musik. Und jetzt präsentieren wir den Fans, nach langem warten endlich unser neues Album 'YOUNGBLOOD'
"Der Count town läuft! 5..4..3..2..1 - YOUNGBLOOD IS OUT!!!!!" "Wohoooo!!!" schrie ein leicht angetrunkender Luke. Wir stießen an und verkündeten auch über Twitter, Facebook und Instagram das endlich unser Album veröffentlicht wurde. Dannach hieß es: FEIERN!
Wir fuhren alle zusammen in eine Bar am Stadtrand. Dort angekommen fingen wir mit einigen Shots an. Es folge ein Coktail nach dem anderen und auch Malibu und Bakardi wurden getrunken. Nach kürzester Zeit hatten wir alle einen Vollrausch. Michael wollte in seinem Rausch die Theke ablecken. Crystal hinderte ihn daran und fragte ihn, ob er noch ganz dicht sei. Da in der Bar nichts mehr los war fuhren wir nach Hause. Dort angekommen zog ich meine Schuhe aus und verführte Emma einwenig. Ich übersähte sie mit Küssen und begann sie langsam auszuziehen. Während dem ganzen löste ich meine Lippen nicht von Emma's. Sanft drückte ich sie gegeb die Wand und begann ihre Brüste zu massieren. Immer wieder keuchte sie auf was mich noch mehr anturnte. Ich hob sie hoch und legte sie aufs Bett. Ich lag ober ihr und verpasste ihr einige Knutschflecken am Hals. "Du...hast...noch...zu viel an" keuchte Emma unter mir. Sie wartete nicht länger und knöpfte mein Hemd auf und schmiss es auf den Boden. Langsam fuhr sie mit ihrer Hand zu meiner Hose und machte sich am Gürtel zu schaffen. Damit half ich ihr ein wenig. Little Ash stand inzwischen schon wie eine eins. Als mir Emma die Hose vom Leib riss stöhnte ich auf. Sie spannte mich auf die Folter und begann mit dem Little Ash zu spielen. Sie massierte ihn und fuhr rauf und unter. Ich krallte mich in die Matratze und legte meinen Kopf in den Nacken. "Jetzt mach schon" keuchte ich. Emma zögerte und machte extra langsam und kitzelte Little Ash an der Spitze mit der Zunge und ließ ihn langsam in ihren Mund gleiten. "Oh Fuck!" stöhnte ich. Ok jetzt reichts. Emma fuhr ein paar mal rauf und runter und saugte einwenig. Ich unternrach sie indem ich mich auf setzte. "Emma.." keuchte ich. "Ich will dich...JETZT!" setzte ich fort und dramg mit voller länge in sie ein. Das stöhnen füllte den Raum bis wir beide zum Höhepunkt kamen...
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...