Erschöpft ließen wir uns zur seite fallen und schliefen ein...
Am morgen wachten wir mit einem Kater auf. "Woah mein kopf" meinte Emma und hielt sich den kopf. "Wen sagst du das" meinte ich und nahm mir frische Klamotten zum Duschen. Emma ging nach unten. Da schon Mittag war, ließen wir das Frühstück aus.
-Emma's Sicht-
Gerade nahm ich die Milch aus dem Kühlschrank da ich ein Müsli essen wollte. In gedanken dachte ich an gestern Nacht. Ich hatte mein erstes mal mit Ash... Es war einfach der Wahnsinn. Doch dann realisierte ich: wir hatten kein Kondom benutzt!! Ich zerbrach mir weiter den Kopf und merkte nicht, wie Michael neben mir auftauchte. "MORGEN EMMA!" schrie er mir ins ohr. "Boa Michael was ist los?" schrie ich zurück. "Wo bist du mit deinen Gedanken? Ich hab schon zum 10 mal Guten morgen gesagt und es kam keine antwort!" Meinte er beleidigt. "Sorry" meinte ich. "Ah jetzt weiß ich was los ist....Heiße nacht gehabt oder?" Zwinkerte er mir zu. "Vielleicht" grinste ich und nahm das Müsli und stellte es auf den Tisch. Dann kam Ash über die Treppe zu uns. "Morgen Mickey" sagte er während er sich durch die nassen haare fuhr. "Morgen" sagte Michael. "Heute haben wir wieder mal nach längerer zeit ein Interview" verkündete Luke der glücklich aber auch mit einem Kater die Küche betrat. "Na dann, bewegt euch" sagtebich lachend. "Cal schläft ja noch, mit Fabi" sagte Ash und zwinkerte. Ich glaub ich weiß was die treiben...
Wir beschlossen dad im Obergeschoss zu überhören und begannen mit dem Frühstück. "Jeder knallt sich durch die nacht durch" lachte Luke. "Naja außer Mickey und Crystal" sagte ich. Jetzt wurde es oben ruhig. Nach kurzer zeit hörte mann eine Tür knallen und auch ein gereiztes stöhnen ertönte. "Boa Calum wo hast du..." schrie Fabi aber den rest verstand man nicht da sie ins Zimmer zurück ging.
-Emma's sicht ende-
"Leuuute jetzt beeilt euch mal! Wir haben ein Interview!" schrie ich so laut ich konnte. Meine stimme verstummte da ich ein wenig heisser war. "Hmm Ash das kannst du aber lauter" meinte Luke. "Jaja" "Im bett zum beispiel" mischte sich Michael ein der sich gerade den Schuh anzog. "Kommt jetzt beeilt euch" meinte Fabi und drückte Calum einen dicken Kuss auf die Wange. Beleidigt schaute ich zu Emma. "Und ich?" meinte ich gespielt beleidigt. "War doch nur ein Scherz" lachte sie und Küsste mich. "Aber jetzt wirklich los ihr 4 chaoten!" ermahnte uns Crystal. Wir gehorchten und verließen das Haus.
Im Radio studio angekommen, spielten wir zuerst WER WÜRDE EHER und dann wurde das Interview gemacht. Wir redeten über das neue album und beantworteten ein paar Fan fragen. Darunter kam auch das Gerücht auf:" 5sos neue tour?"
Wir stimmten zu und verkündeten damit, dass es eine neue Tour geben wird. Dann war das Interview beendet und wir konnten wieder nach Hause fahren. Zu Hause warteten die Mädels auf uns die genau wissen wollten, wie's war. "Habt ihr wieder Wer würde eher spielen müssen?" fragte Fabienne. "Jap" kam es einstimmig bon uns. "Und was kamen für fragen?" fragte Emma weiter. "Wer würde eher den kopf in die Toilette stecken?" lachte Michael. "Definitiv Luke" lachten die Mädels.
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...