54.

368 6 0
                                    

Michael lächelte und nickte. "Irgendwann mal" meinte er. Da die Konzert besucher weg waren und die Halle abgesperrt war, gingen die Jungs zurück auf die Bühne um für die Morgige Show was zu besprechen. Wir mädels blieben im Backstage bereich. Lilly war ruhig doch das änderte sich schnell. Sie begann wieder zu weinen und keiner wusste wie wir sie beruhigen konnten. Windel war frisch, hunger hatte sie nicht und sonst war alles ok. "Sing ihr was vor" schlug Crystal vor. "Du weißt das ich nicht singen kann" versuchte ich mich raus zu reden. "Jetzt red kein dummes Zeug" mischte sich Fabi ein. Ich ließ mich überreden und nahm die Gitarre aus der Ecke. Lilly legte ich wieder in den Kinderwagen. Ich überlegte kurz welchen Song ich singen könnte und entschied mich für 'Amnesia' wie gesagt ich liebe den Song. Ich spielte die Gitarre und begann zu singen...

I drove by all the places we used to hang out getting wasted
I thought about our last kiss, how it felt the way you tasted
And even though your friends tell me you're doing fine

Are you somewhere feeling lonely even though he's right beside you?
When he says those words that hurt you, do you read the ones I wrote you?

Sometimes I start to wonder, was it just a lie?
If what we had was real, how could you be fine?

'Cause I'm not fine at all

I remember the day you told me you were leaving
I remember the make-up running down your face
And the dreams you left behind you didn't need them
Like every single wish we ever made
I wish that I could wake up with amnesia
And forget about the stupid little things
Like the way it felt to fall asleep next to you
And the memories I never can escape

'Cause I'm not fine at all

The pictures that you sent me they're still living in my phone
I'll admit I like to see them, I'll admit I feel alone...- wieso hörst du auf?" fragte Cal. "Ach weißt du, ich...ich kann eigentlich gar nicht singen. Ich wollte nur das Lilly einschläft." Sagte ich. Die anderen klatschten. Ash kam zu mit und küsste mich. Ich legte die Gitarre weg und legte meine Hände auf Ash's schoß. "Aufjedenfall glaube ich, dass hat geholfen den Lilly schläft" flüsterte Luke. Wir lösten uns und schauten zu unserer kleinen Tochter. Ein lächeln machte sich auf unseren Lippen breit.

-Ash's Sicht-

Wir waren auf der Bühne und besprachen noch etwas für die morgige show. Wieder am weg zurück zu den anderen Stoppten wir. "Hört ihr das? Wer singt?" fragte Michael. "Emma!" Sagte Luke. Wir lauschten noch ein bisschen an der Tür und als Calum's solo wieder kam, betraten wir den Raum und Cal sang seinen Part. Emma sah uns und hört auf zu spielen und zu singen. "Warum hörst du auf?" fragte Calum traurig. "Ach weißt du, ich...ich kann eigentlich gar nicht singen. Ich wollte nur das Lilly einschläft." Sagte Emma. Die anderen klatschten. Ich ging auf Emma zu und küsste sie. Emma legte die Gitarre weg und legte ihre Hände auf meinen Schoß. "Aufjedenfall glaube ich, dass hat geholfen den Lilly schläft" flüsterte Luke. Wir lösten uns und schauten zu unserer kleinen Tochter. Ein lächeln machte sich auf unseren Lippen breit.

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt