*ein halbes Jahr später*
Es war echt schwierig ein Hochzeitsdatum festzulegen, da die 4 chaoten viele Termine, Konzerte, Interviews und M&G's hatten. Trotzdem stand das Datum fest: 05.11.
Es war ein Tag vor meinem Geburtstag und ich war doppelt so aufgeregt. Die Jungs hatten eine Überraschung und die neugier wollte mich nicht los lassen. Naja zurück zum heutigem Tag. Crystal kümmerte sich um Lilly. Crystal zöpfte gerade ihre Haare. Sie wird heute die Ringe zum Altar tragen. Sie ist so schnell groß geworden. Krass wie schnell die zeit rennt. Fabi half mir beim kleid und bei meiner Frisur. Fertig betrachtete ich mich im Spiegel. Ich weinte freuden Tränen. Crystal kam und musterte mich von oben bis unten. "Steht dir gut" lächelte sie und Lilly kam zu mir gelaufen. "Mami" quickte sie und auch ihr war die freude ins Gesicht geschrieben. Ich nahm sie bei der Hand und so gingen wir alle nach unten. Luke stand vorm Spiegel und band sich die Krawatte. Michael und Calum musterten mich. Michael pfiff. "Wow Emma das steht dir gut" meinte Luke der sich gerade umdrehte. "Danke" lächelte ich. "Jungs? Ich wär soweit" schrie Ash von oben und die Jungs verfrachteten mich und Lilly ins Auto. Calum und Fabi fuhren mit mir voraus.
Wir hielten an einem Parkplatz und warteten auf die Limousine, die mich und Lilly zum Strand bringt.-beim Strand-
Fabi sagte mir, dass Ash und die Jungs schon da sind und sie nur noch auf mich warten. Ich ging zum Gehweg und ging den weg entlang der mit ein paar Rosenblättern ausgelegt war wo der Pfarrer und Ash stand. Mein Zukünftiger Mann. Die Gäste drehten sich um und sahen mich an. Aus ferne konnte ich schon das breite grinsen auf Ash's Lippen sehen. Meine Knie wurden wackelig und ich konnte kaum aufrecht gehen. Lilly ging vor mir und trug die Ringe. Bei Ash angekommen nahm er meine Hand und wir standen uns gegenüber. "Wow Emma. Du siehst heiß aus" flüsterte Ash und der Pfarrer begann bis er zu dem Punkt kam...
"Ashton Irwin willst du die hier anwesende Emma Jones zu deiner Frau nehmen. Sie lieben, ehren, achten und schützen in guten so wie in schlechten zeiten. So antworte mit JA ICH WILL."
"Ja ich will" grinste er und steckte mir den Ring auf den Finger.
"Emma Jones willst du den hier anwesenden Ashton Irwin zu deinem Mann nehmen. Ihn lieben, ehren, achten und schützen in guten so wie in schlechten zeiten. So antworte mit JA ICH WILL."
"Ja ich will" grinste ich ebenfalls und steckte auch ihm den Ring auf den Finger.
"Sie dürfen die Braut jetzt-.."
Weiter kam er nicht da wir uns bereits küssten. Unser erster kuss als Verheiratete. Es war ein leidenschaftlicher zungenkuss. Die Gäste klatschten und auch Lilly klatschte und umarmte uns. Im hintergrund spiegelte sich wue gesagt die Sonne die beim untergehen war am Meer. Es war ein schöner anblick. Wir hielten unsere Hände und verkräuzten unsere Finger. Lilly ging neben mir und so verließen wir die Location. Wir gingen zu einer kleinen Strand-Bar die wir extra nur für uns hatten. Dort umarmten uns die Jungs, Fabi, Crystal und die Familien.
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...