Beim Frühstück besprachen wir, nochmal das Thema 'Bandpause'.
Die Fans waren mitlerweile schon iritiert und wussten nicht mehr wo vorne und hinten ist. Einige machten sich sorgen, dass uns was passiert ist, andere sorgten sich um eine auflösung der band - alles totaler schwachsinn! Wir brauchen einfach zeit für uns und wollen auch so ideen für neue musik bekommen. Trotzdem ist und bleibt das nicht unser einziges problem: es droht uns ein Umzug. Wir haben eingesehen das es wegen dem Studio und dem Management einfacher wäre. "Und wohin?" fragte Crystal. "L.A" sagten wir jungs wie aus einem Mund. Den Girls klappte die Kinlade runter. "Natürlich mit euch" fügte Michael hinzu und ein sanftes lächeln bildete sich auf den Lippen der Mädchen. Wir beendeten unser frühstück und jeder ging seinen Koffer packen. Nachdem das geschafft war, fuhren wir zum Flughafen. Dort waren wir wieder im stress da wir fast unseren Flug verpassten. Ja ich weiß die Pünktlichkeit liegt uns nicht so😂Im Flugzeug herschte stille. Wir waren fast die einzigen auser ein paar ändere Leute.
-Emma's Sicht-
Im Flugzeug war es sehr still und ich wollte gerade meine Kopfhörer in die Ohren stecken als mein Blick auf ein paar schräg vor uns fiel. Aufeinmal drehte sich die frau um und ich dachte mich trifft der Blitz. Es war meine MOM! Ich stupste Ash in die seite und deutete auf die Frau da vorne. "Ash. Das ist meine Mom. Ich hab dir ja von ihr erzählt. Sie hat mich zu Hause rausgeschmissen. Sie hat mich geschlagen und mich wie der letzte dreck behandelt seid Dad starb. Ich will nicht das sie mich sieht!"
"Shhh. Emma keine angst ich beschütze dich. Und jetzt leg deinen Kopf auf meine Schulter ich weiß das du müde bist"
Ich tat was er sagte und versuchte nicht mehr an meine Mutter zu denken.-Emma's Sicht ende-
Als Emma ihren Kopf auf meine Schulter legte schlief sie sofort ein. Ich bin so froh Emma kennengelernt zu haben. In gedanken versunken merkte ich gar nicht wie Michael meinte:" Aussteigen oder wollt ihr weiter fliegen?" darauf lachten wir uns verließen das Flugzeug.
Am Parkplatz des Flughafens suchten wir unser Auto und fuhren wieder voll beladen nach Hause.---------------------------------------------------------
Ich weiß ich weiß es tut mir leid falls zurzeit die Geschichte ein wenig verwirrend ist und vielleicht null sinn ergibt. Ich schreibe meine ganzen Ideen und bessere im nachhinein auf Feinheiten aus. Ich hoffe ihr versteht das.
-C❤
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...