19.

571 14 0
                                    

Im Zimmer von Mickey angekommen, stockte uns der Atem. Drei Ärzte waren da um sich um ihn zu kümmern. "So schlimm?" fragte Cal verzweifelt. "Lebensmittelvergiftung" sagte Luke und drehte sich wieder zu Mickey dem gerade einige Medikamente gegeben wurden.

Crystal blieb bei Michael und wir fuhren nach Hause. Da noch das Geschirr von dem Früstück am Tisch stand, beschloss Emma es weg zu räumen. Ich half ihr dabei wärend Calum mit Luke sich schon bettfertig machten. "Schon krass das mit Michael" unterbrach Emma die stille. "Ja woher kommt das?" fragte ich sie. Sie zuckte mit den schultern und stellte das Nutella ins Regal. Als das geschafft war, nahm ich sie am der Hand und zog sie nach oben in unser Schlafzimmer. Dort zog ich mich bis auf die Boxer aus und legte mich ins Bett. Emma verschwand im Bad und kam mit einer meiner Boxer und einem Shirt von mir zurück. Beides war ihr ein wenig zu groß aber sie sah so zuckersüß darin aus. Ich lächelte sie an und sie legte sich endlich zu mir ins Bett. Ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Lippen, den sie natürlich erwiederte und kuschelte mich von hinten an sie. "Schlaf gut süße" nuschelte ich in ihren Nacken. "Du auch Ash" kicherte sie.

-Emma's Sicht-

Wach wurden wir durch ein klingelndes Handy...ASH'S HANDY!
Ich wälzte mich hin und her und grummelte:" Mach den scheiß aus es ist noch zu früh. Was ich nicht mitbekam, dass Ash noch dicht an mir gekuschelt lag. Ich drehte mich um und wollte mich somit aus der Teddybär umarmung lösen, doch Ash ließ nicht locker. "Ash wach auf! Mach schon dein Handy klingelt!" schrie ich schon fast. Ash griff mit einer Hand auf den Nachttisch wo das Handy nachwievor klingelte und ging endlich rann.

-Emma's Sicht ende-

"Wer war drann?" fragte sie. "Crystal. Sie hat gesagt Michael ist am weg der besserung trotzdem muss er noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben." "Wirklich? Na zum Glück. Aber wir besuchen ihn" sagte Emma. "Das auf jeden fall." "Ich hab hunger" meinte Emma. "Du kleines verfressenes Ding" lachte ich. Emma stieg sofort mit ein. Nach unserem lachanfall am morgen, standen wir dann auch auf. In der Küche saß noch niemand. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, es sei erst halb 8. Wir machten uns frühstück und alberten rum. Dann betrat ein verschlafener Cal die Küche und rieb sich die Augen. "Cal pass auf!" schrie Emma. -TUSCH- Cal war nicht gerade im ernst gegen die Tür gekracht. Vor schmerzen hielt er sich den Kopf. "Alles ok?" fragte ich ihn. "Ja geht wieder" sagte er nach einer Weile. Wir beendeten unser Frühstück und ließen das für Luke am Tisch. Emma musste ins Büro und fuhr nachdem sie mir einen kuss gab los. Calum und ich fuhren zu Michael ins Krankenhaus. Im Zimmer von Michael angekommen, bekam er gerade seine Tabletten. "Michael!" schrie Cal mit mir vor begeisterung das es ihm endlich besser geht während wir zu seinen Bett liefen.

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt