61.

309 6 0
                                    

Michael kniete sich auf allen vieren hin und Lilly sprang auf ihn drauf. Sie saß auf seinem Rücken und so musste er jetzt am Boden umher krabeln. Crystal und Fabi kamen auch noch etwas müde zu uns. "Happy birthdaaa- äh..." schrie Fabi aber beendete ihren satz mit verwirrung und zeigte mit einem Finge zu Michael und Lilly. "Ignorier es einfach" lachte ich und so wurde ich von den zweien in eine Umarmung gezogen. "Die überraschung später oder jetzt?" unterbrach uns Luke. "Ähm...jetzt" meinte ich und zitterte vor aufregung. Ich bekam von den Jungs einen Umschlag in die Hände gedrückt und langsam machte ich den Umschlag auf. Darin kam eine Karte zum vorschein wo draufstand: eine Reise nach Malorca

Ich glaube ich träume. "Jungs kommt ihr verarscht mich? "Nö" lachte Calum . "Aber jetzt freu dich doch da wolltest du immer schon hin." rückte Michael nach. Ich drehte mich zu Ash der mich schon breit grinsend anschaute:"Happy birthday Babe" und mich küsste. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Es war einfach unglaublich. "Wann geht's los?" Fragte ich nachdem wir uns lösten. "In 3 Tagen" lächelte Ash. "Was im ernst?" Fragte ich erstaunt. "Ja"
"Wow das ist der Hammer" quickte ich vor aufregung. "Wohin Mami?" fragte Lilly die auf Michael wieder zu uns kam. "Urlaub mein Schatz" antwortete ich ihr. Sie klatschte wie verrückt in die Hände und ging von Michael herunter und sprang mir in die Arme. "Leute ich unterbreche nur ungern aber seht mal nach draußen!" sagte Luke. Wir sahen nach draußen und stellten fest, dass es gerade zu schneien began. "Wow also schnee an deinem Geburtstag hast du auch nicht immer" lachte Michael der vom Boden aufstand und sich den Rücken hielt. "Nö" lachte ich. "Ich schmeiß mal den Kamin an" meldete sich Ash und verschwand im Wohnzimmer. Lilly quickte vor freude und tapste ihm nach. "Michael wir sollten mal anfangen unsere Sachen zu packen" sagte Crystal an ihrem freund gewendet und umarmte ihn von der seite. "Mhm" antwortete er ihr und sie verließen den Raum.

Am Nachmittag saßen wir alle in decken gekuschelt vor dem Kamin und das Feuer knisterte. "Mami ich will raus in den schnee" sagte Lilly plötzlich. Ich nickte und sagte zu ihr:" Gut dann gehen wir dich anziehen" und löste mich aus der Umarmung von Ashton. Draußen bauten wir einen kleinen Schneemann. Lilly betrachtete ihn genauer und umarmte den Schneemann. Ich machte ein Foto. "Brudi" quickte sie und lies den Schneemann nicht mehr los. Ich verstand sofort was sie meinte aber antwortete drauf nichts. Nach einer weile wurde es zu kalt und wir gingen nach drinnen.

Den rest von meinem Geburtstag verbrachten wir relativ gemütlich alle zusammen vor dem Kamin. Es gab auch noch Torte und Coktails. Am Abend fuhren wir in ein Restaurant essen und so ging ein wundervoller Geburtstag zuende....

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt